Forum Blog-Kommentare Der Maibaum steht - die Sonne lacht.........

Blog-Kommentare Der Maibaum steht - die Sonne lacht.........

Mona47
Mona47
Mitglied

Hallo Moni-Finchen!
geschrieben von Mona47
Deine Maibaum-Geschichte gefällt mir. Ist auch eine schöne Tradition, bei uns nicht so stark verbreitet. Wenn ich im Brandenburger Land unterwegs bin, stoße ich manchmal auf den Maibaum. (Wir haben am 1. Mai immer noch die einst verordneten Mai-Demos im Kopf und machen manchmal unsere Scherze darüber.)
Du bist immer dort, wo sich das Leben abspielt und findest viel Stoff. Weiter so und herzlichen Gruß!
Mona
Syrdal
Syrdal
Mitglied

Wunderbar...
geschrieben von Syrdal

Wunderbar finde ich es, wie Du, liebes finchen, bei allem, was Dich im Alltag bedrückt, "mit beiden Beinen voll und sicher im Leben stehst"! - Toll!
Du bist mir - und sicher vielen anderen auch - ein bewundertes Vorbild. Möge Dir immer Kraft, Mut, Zuversicht, Glaube an Dich selbst und ungetrübte Lebensfreude erhalten bleiben!
Syrdal


Anzeige