Forum Blog-Kommentare "Der Mann im Ohr...."

Blog-Kommentare "Der Mann im Ohr...."

Traute
Traute
Mitglied

Monibeata und anna,
geschrieben von Traute
Willkommen im Club!
Wir hören mehr als jeder andere, denn das was wir hören
kann keiner verstehen.
Wir hören Laute die es nicht gibt.
Ja das findet im Kopf statt, aber auch das richtige Hören.
Die winzig zarten Härchen sind zusammengeklebt und trennen sich nicht wieder,
wie sie es tun würden wenn ein Ton sie zueinander führt und bei Tonende wieder auseinander. Dort ist das Übel, sie können sich nicht wieder trennen.
Also machen wir es wie sie, bleiben wir mit dem Tinnitus zusammen
und nehmen ihn mit, wohin auch immer, selber Schuld der Störenfried
Mit freundlicher Gleichmut,
Traute
lillii
lillii
Mitglied

nur so
geschrieben von lillii
ist er zu ertragen, ich hab auch vieles versucht um ihn loszuwerden, vergebliche Mühe, man arrangiert sich mit ihm, denn sonst wird man besiegt.
Eben das wollen wir ja nicht und auch keinen Kampf mit ihm, sehen wir ihn als Mahner, wenn wir uns zu viel zumuten..

Allen im "Tinnituskreis" liebe Grüße lillii

Anzeige