Forum Blog-Kommentare ...der Mann mit Hut,

Blog-Kommentare ...der Mann mit Hut,

Traute
Traute
Mitglied

An das Boxende Finchen,
geschrieben von Traute
Du bist ja eine richtige Haudrauf.
Das ist ja wieder eine Schnurre, die ist so einmalig, das sogar in meinem Risenkopfarchiv nichts vergleichbares zu Tage will.
Das ist doch wirklich ein Lehrmeister gewesen ohne Worte.
Da siehste es mal wieder, manches mal sind die Schüler klüger als der Meister und trotzdem lernen sie noch was dazu.
Glückwunsch die Geschichte ist wirklich super!
Gut, dass sie Dir noch eingefallen ist.
Übrigens wäre es überlegenswert sich einen solchen Herrn als Copilot ins Auto zu setzen, der als Beifahrer ist stumm, auch wenn wir ein-parken
Ich habe jede Straßenbahn in die vorgesehene "Parklücke" bekommen ohne zu weit links oder rechts aus zu scheren
Mit schmunzelden Grüßen,
Traute
Traute(Traute)
omasigi
omasigi
Mitglied

Eine Lehre
geschrieben von omasigi
Mein liebes Finchen,
dass Dein Sohn auf solche trastische Erziehungsmassnahmen greift....
naja ich denke mal er ist genau so gut drauf wie Du immer.
Eine sehr schönes Erlebnis.
Stell mir gerade vor, wie Du stets mit Deinem stummen Beifahrer rumgefahren bist.
Danke, dass Du uns diese Geschichte erzählt hast.
grüssle
Sigrid
Ach Finchen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Du hast mich mit Deiner Geschichte wieder einmal zum schmunzeln gebracht.Bitte mehr davon, sagt
mullemaus

Anzeige

finchen
finchen
Mitglied

Hallo Elisabeth...
geschrieben von finchen
...Mehr davon..? Ich habe noch eine? im Gepäck....zwecks einparken unter Sträuchern.
Kommt auch noch....
Liebe Grüße
Dein Moni-Finchen
finchen
finchen
Mitglied

Hallo Sigrid...
geschrieben von finchen
tja Sigrid, auch die Mutter kann man noch erziehen...
Mein kleiner Sohn ist ebenso ein Ausbund von Fröhlichkeit, wie die Mutter, da haste Recht.
Ach ja und noch ein Tipp: stell Dir doch bei der nächsten Fahrstunde einfach vor, daß Dein Fahrlehrer eine Schaufensterpuppe ist.......das kannst du ihm ruhig erzählen!
mit lieben Dank und herzigen Grüßen
Dein Moni-Finchen
finchen
finchen
Mitglied

Hallo Trautileinchen.....
geschrieben von finchen
...warum habe ich sonst ein paar Jahre Selbstverteidigung gelernt?
Und Überraschung ist noch immer die beste Verteidigung.
Und boxen tut man mit der Faust und nicht mit abgeklappten Fingern und steifem Handgelenk. Und das auf dem Oberarm, das tut nicht besonders weh, doch ergibt einen Lähmungseffekt. Kannst es an dir selbst ausprobieren.
viel Spaß bei dieser Übung - Schreien mußt Du dabei nicht.
mit erschlagenden Grüßen
Dein Moni-Finchen

Anzeige