Forum Blog-Kommentare "Der Markt, der unbegrenzten Möglichkeiten....."

Blog-Kommentare "Der Markt, der unbegrenzten Möglichkeiten....."

Traute
Traute
Mitglied

An Monifinchen,
geschrieben von Traute
ach da kommt mir die Idee!
Das heißt Trödelmarkt weil dort nur die Trödler hingehen, nicht die hastig gerade aus Läufer.
Das kann ich mir gut vorstellen, wie die Musikanten das Flair angehoben haben.
Die Passende Musik
zum passenden Stück
wer kann da noch widerstehen?
Mein Kleiner geht gerne auf Flohmärkte und morgen kommt er anschließend mit den Enkeln und seinem Mädchen zu mir.
Na ja, dem Alter nach könnte man ja sagen passt zum Flohmarkt, aber unverkäuflich, die Mutter
Einen schönen Sonntag noch,
wünscht Dir
Traute


finchen
finchen
Mitglied

Trautchen.....
geschrieben von finchen
...solche Einzelstücke werden nicht auf dem Trödeltisch drapiert. Außerdem wäre der Preis dafür nicht einschätzbar.
Trödel doch mal mit...laß Dich durch die Stände ziehen, es macht richtig Spaß.
Auch wenn es nur ein Flohmarkt ist.
...und die Flöhe bleiben Dir auch nicht am Leibe kleben.
mit beschaulichen Sonntagsgrüßen
Dein Moni-Finchen
luzi
luzi
Mitglied

Flohmarkt
geschrieben von luzi
Liebes Finchen!
Da wäre ich gerne dabei gewesen , hätte mit Dir getanzt und gesungen. Nicht schön, aber laut und falsch. Das nächste mal bin ich dabei. Danke für deine Schilderung, hat mir sehr gefallen.

Anzeige