Forum Blog-Kommentare "Der MDR und ST"

Blog-Kommentare "Der MDR und ST"

Karl
Karl
Administrator

Herzlich Willkommen Burkhard
geschrieben von Karl
Heute gab es eine ganze Serie von Neuanmeldungen.

Allen Neuen viel Freude im ST, Karl
anjeli
anjeli
Mitglied

Herzlich Willkommen hier im ST, Burkhard
geschrieben von anjeli
schön, dass du da bist.




Ich wünsche Dir hier im ST viel Spaß, gute Unterhaltung und
nette Freunde.
Bei uns gibt es sehr viel zu entdecken.
Schau dich erstmal um und vielleicht findest du ja ganz schnell heraus, welche Bereiche oder Sparten dir gefallen.

Grüße aus dem Ruhrpott von anjeli
nixe44
nixe44
Mitglied

Schön dass Du zu uns gefunden hast
geschrieben von nixe44
Der M D R macht´s möglich,

/storage/pic/sys-userpics/2011/09/4162bd625281fb3cb2d5ab0a9cda36c0_20110905235346/353479_1_Willkommem_Bild.gif[/img]

[i]dass sich hier Menschen mit gleichen Interessen treffen.
Sieh Dich nur um, hier ist ein breites Betätigungsfeld.

Liebe Grüße aus der Nachbarschaft
nixe

Anzeige

Traute
Traute
Mitglied

An Funker
geschrieben von Traute
Willkommen, es wird Dir gefallen.
Mit guten viel Spaß Grüßen,
Traute
paddel
paddel
Mitglied

Hey Funker.....
geschrieben von paddel
...... Schön das du zu uns gefunden hast....
Ich wünsche dir viel Spaß und Freude unter Gleichgesinnten.

Herzliche Grüße aus Hamburg
von paddel (Herbert).

finchen
finchen
Mitglied

hallo Burkhard....................
geschrieben von finchen
als alte Anhaltinerin begrüße ich Dich herzlichst hier im ST. Ich bin schon mehr als 3 Jahre hier im "Verein" und kann es nur empfehlen. Es macht Spaß mir vielen anderen zu plaudern und auch kleine Geschichten im Blog zu schreiben.
Ich wünsche Dir nette Freunde, die auf Deiner Wellenlänge liegen, und außerdem und sowieso eine schöne Zeit.
Mit ganz lieben Grüßen
das Moni-Finchen

Anzeige