Forum Blog-Kommentare Der November, ein

Blog-Kommentare Der November, ein

finchen
finchen
Mitglied

Ach liebe Hanni.........
geschrieben von finchen
Du kannst mich nicht erwärmen - dieses feuchtkalte Wetter verträgt meine Figur nicht mehr. Auch wenn ich "aufgepolstert" bin. Naja, ich tröste mich damit, daß er nur 4 Wochen dauert
Und dann habe ich mich an den Winter gewöhnt. Ist der Dezember dann auch noch vorbei, na dann geht's aufwärts und der Frühling wird hergebetet, wenn der Februar nicht irgendwelche Faxen treibt.
Und jedes Jahr eine Überraschung, was das Wetter betrifft.
Drum wandert durch den "Blätterwald", ich wünsche Euch viel Vergnügen und Spaß.
Liebe November-Grüße
Dein Moni-Finchen
samti
samti
Mitglied

Da meldet sich noch ein Wintermuffel :-)
geschrieben von samti
Hier so vom warmen Wohnzimmer aus, habe ich deinen November Ausflug gerne gelesen. Überreden zum Mitlaufen wäre schwierig geworden. Das muss bei mir tiefe Wurzeln haben. Im Jannuar geboren, klirrend kalt, wie man mir erzählte,vermute ich mal, dass kein wärmendes Kissen für mich übrig war. Alles Unsinn, versicherte man mir. Ich halte daran fest, denn ich friere schon wenn ich nur an den Winter denke, der bei mir schon bei weniger als 20° beginnt. Wer weiß, was ich alles verpasse? Berichte weiter, ich lese es gerne. Gruß Helga

Anzeige