Forum Blog-Kommentare Der Oberleitnerhof.

Blog-Kommentare Der Oberleitnerhof.

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Geschichten, die das Leben schreibt,
geschrieben von Roxanna
lese ich sehr gerne, lieber Pan. Eine schöne und bereichernde Begegnung hast du da geschenkt bekommen. Hätte es den schlimmen Gewittersturm nicht gegeben, würde sie nicht stattgefunden haben. Ich finde sie schön, solche Fügungen und es ist auch sehr interessant, die Lebensgeschichte anderer Menschen zu hören. Wie doch jeder sein Schicksal hat. Ich mag solche Geschichten/Lebensgeschichten sehr .

Herzlichen Gruß
Roxanna
Pan
Pan
Mitglied

Du
geschrieben von Pan
hast Recht, liebe Roxanna, das Leben schreibt die besten Geschichten, manches Mal so unwirklich, dass sie fast erfunden sein könnten. Das genau macht den Reiz ja auch aus.
Danke für Deine Worte,
liebe Grüße zu Dir von
Horst
comeback
comeback
Mitglied

Dieses Erlebnis!
geschrieben von comeback
Dieses Erlebnis hat du gut abgespeichert,
das kann dir keiner nehmen, solche Erinnerungen
bleiben ein Leben lang, Gott sei Dank!
Wunderschön!

Lg. comeback
Pan
Pan
Mitglied

@comeback
geschrieben von Pan
So ist es genau, Erlebnisse, mögen sie auch noch so nichtssagend erscheinen, bleiben haften. Manchmal ist es auch ganz gut, sich daran zu erinnern, dass nicht alles nur mit Bits und Bytes zusammenhängt ...
Grüße von Pan~
Ela48
Ela48
Mitglied

Lieber Horst
geschrieben von Ela48
Wie wunderschön du geschrieben hast.
Emotionen pur sind bei mir angekommen.
Es erinnert mich an unsere Zeiten, die wir hin und wieder in Südtirol verbracht haben.
Wir lieben das Wandern in die Berge und die Menschen, die uns Geschichten erzählt haben.
Innehalten in einer Zeit, die die Schnelllebigkeit unserer heutigen Gegenwart vergessen lässt.
Beruflicherseits habe ich oft Menschen kennengelernt, die ihren Reichtum als höchstes Gut angesehen haben. Was bleibt davon übrig...?
Die Sanduhr des Lebens rieselt, aber unsere persönlichen Lebensinhalte zählen, und das sollten wir doch bestimmen können.
Liebe und Achtung uns und unserern Mitmenschen gegenüber.
Ich danke Dir für diese Zeilen.

Ela
Baum und Baumgedichte(Ela48)



Anzeige