Forum Blog-Kommentare "Der Pessimist"

Blog-Kommentare "Der Pessimist"

gibt viele
geschrieben von ehemaliges Mitglied

ich würde kaum an so was denken,
aber ihnen zuhören will ich auch nicht
also wenn er recht haben würde
ich höre ihn ja nicht

Alles was kommt wird genommen, frage nicht nach dem grund, davor schon zu denken
was da raus wird, alles was ich tuhe mache ich nicht einfach so, also kann viel kommen
mal sehen was man daraus machen kann.
Oft geht es viel besser als der Pessimist sich erdenkt ich finde das wort lustig Pessi
und dann noch mist ...sagt schon alles..also an alle die noch in der lage sind das gute auch in eine nicht wirklich optimalen zu sehen, viel freude an dem wenigen was oft nur überbleibt von einem guten gedanken, aber eine lächeln für eine kleine dummheit noch habe, man sollte nicht alles so ernst nehmen, das was da kommt ist nicht schicksal sonder das Paradoxe an jeder sache wo man meint es wäre so wie man dachte..ein kleine schizophrenie haben wir alle in uns, ich denke mehr eine pessimist will ansich loto oder toto spielen und freud sich kaum wenn es gut geht, wer will schon einen menschen um sich haben der immer sagt habe ich doch gleich gewusst, ich sage immer meiden..so gut es geht, tagversauer mehr ist das nicht......


das dachte ich leider bei deinen worten da oben...

Diro

Anzeige