Forum Blog-Kommentare Der Philosoph

Blog-Kommentare Der Philosoph

Betti
Betti
Mitglied

liebe Evi...
geschrieben von Betti
..wie immer, weiß ich nicht worum es geht, aber Du hast es IHM gegeben!!
LG. Betti.
Gillian
Gillian
Mitglied

Sobald hier mal einer mit Sachverstand kommt, wird er zur "Unperson".
geschrieben von Gillian
Einen weiteren Kommentar verkneife ich mir.
Ich wurde zu einer Stellungnahme aufgefordert, sonst hätte ich mich nicht in diese Rubrik verirrt.
Gi.
omasigi
omasigi
Mitglied

Faust ein Thema?
geschrieben von omasigi
da ich mich in juengeren Jahren viel mit Faust beschaeftigt habe ..... auch Faust 2
koennte ich mir vorstellen sich hier mal mit diesem Werk Goethes auseinander zu setzen.

omasigi
Dnanidref
Dnanidref
Mitglied

Liebe "Gilian",
geschrieben von Dnanidref
Deine Bemerkung widerspricht meinen Sichtweiten! Niemand - absolut niemand hier hat was gegen "Menschen mit Sachverstand"! Doch wir alle haben ein gelebtes Leben mit vielen Höhen und Tiefen - fast schon - hinter uns. Wir Senioren brauchen - überwiegend - keine Belehrungen eines - sorry - "Klugscheissers" - mehr! Das sollte er endlich versuchen zu begreifen! Das geht ja langsam auf´n Sack, denke aber das es sein krankhaftes Ziel ist = stark ausgeprägte egozentrische Charakterzüge, Beitrag folgt!

"Es kann der Frömmste nicht in Frieden bleiben,
wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt!"

wohl aus Schillers "Wilhelm Tell"
omasigi
omasigi
Mitglied

so ist es
geschrieben von omasigi
Lieber Ferdinand,
die Dichterin des Gedichtes " Das Malheur mit dem Koerner Brot"
hat ihr Gedicht wieder hier aus dem Blog genommen nachdem es von EW befohlen worden ist.

Nur Karl und Margit duerfen hier zenzieren.
oder gibt es inzwischen hier eine Aenderung ?

omasigi

Anzeige