Forum Blog-Kommentare "Der Pilger"

Blog-Kommentare "Der Pilger"

Traute
Traute
Mitglied

Tja, groschbmich,
geschrieben von Traute
Da sind die Menschen in eineigen Ländern ähnlich den unseren Menschen.Bei uns gibts die Kirchensteuer und das Steuersäckel um die Kirchenmitarbeiter zu ernähren.
Zu Recht, denn sie kümmern sich mehr um Arme, Kranke, Süchtige, spenden Trost und geben Hoffnung. Das wird gebraucht wie nie zuvor.
Soviel ich weiß gibt es nicht die angestellten Strukturen im Islam? Die Imame und das Volk haben örtlichen Kontakt. Aber andere Obrigkeiten wie bei uns, fehlen.
Sehr interessante Geschichte. Ähnlich die bei uns berühmten Heiratsschwindler und Hochstapler. Aber doch anders die holen sich mehr als das Überlebensnotwendige.
Danke für die lebensechte Story.
Liebe Grüße,
Traute

Anzeige