Forum Blog-Kommentare "der Pizza- Flitzer....."

Blog-Kommentare "der Pizza- Flitzer....."

Traute
Traute
Mitglied

An Pizzafinchen,
geschrieben von Traute
soviel Bösartigkeit kann es doch nicht geben?
Das ist ja unglaublich, die persönlichen Gehässigkeiten über eine kleine Firma ausführen zu lassen!
Ja man wundert sich schon, ab und zu, was alles tageslicht-tauglich geworden ist.
Banken betrügen und Versicherungsbetrug behgehen und dann sagen, aber meinen Kindern habe ich eine gute Ausbildung zukommen lassen(sinngemäß), ja dort wird doch das Übel weitergereicht an die nächste Generation.
Da bleibe ich lieber auf kleinem Fuße, als mich auf solch einem Wege "nach Oben zu arbeiten und dann das auch noch im Rückblick für gut zu befinden.
Ich habe mich gefreut, dass auch Du Dein Veto einlegtest.
Er kam ja nur auf die Idee, die angekrittelte Moral, betreffe seinen Unterleib. Mit dem kann er im Einverständnis mit den Partnern treiben so lange er Lust hat und sich damit auch darstellen.
Es wären ja nur die Kapitalisten, die er geschröpft hätte und die Versicherungen, die er betrogen hat. Ja ist denn Betrug davon abhängig wen ich betrüge? Und hat ihn die Armut abgehalten, den kleinen Mann auch zu betrügen? Nein! Ich wette, er hätte auch den betrogen, wenn dort was zu holen gewesen wäre.
Ich bin froh und glücklich, ohne Betrug bescheiden leben zu dürfen, auch das ist schon etwas wert, für mich.
Ganz liebe Grüße und zeig den Stalker an(Schreibt man das so?)
Mit tröstenden lieben Grüßen,
Traute

Anzeige