Forum Blog-Kommentare ..der Porzellan-Topf zum Hinterhof......

Blog-Kommentare ..der Porzellan-Topf zum Hinterhof......

velo79
velo79
Mitglied

Dankeschön Finchen
geschrieben von velo79
Danke für die nette kleine Igelgeschichte.
Ich habe mal zwei Igel gehört, die sich fürchterlich
angefaucht haben. sie konnten sich einfach nicht einigen
wer zur Seite gehen soll.
Ja, ja, ein Igel ist eben auch nur ein "Mensch".

Tschüß und liebe Grüße an Familie "Borstel"
schickt Dir das HANNILEIN
Traute
Traute
Mitglied

An Finchenleinchen
geschrieben von Traute
das ist wieder eine süße kleine Geschichte, von der ein Großstädter nur träumen kann.
Ich sehe sie förmlich vor mir die kleinen Wesen.
Schön, dass Du ihnen eine Unterschlupf sichern kannst.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
finchen
finchen
Mitglied

Familie "Borstel" sagt...
geschrieben von finchen
dem Hannilein vielen Dank.
dem Trautilein bestellen sie schöne Grüße in die Stadt hinein.
Und: heute kam mein Hauswirt u. Sohn zum Fallobst sammeln, denn am Sonnabend wird gemostet.
Bin schnell rausgerannt und sofort Bescheid gesagt,daß für die Igel noch was liegenbleiben muß...........
Und wie mein Hauswirt ist, er kippte sofort einen großen Eimer voller Äpfel wieder aus.
Sowas nennt man Gastfreundschaft!
Nun können sie wieder schmatzen, grunzen, fauchen, für's leibliche Wohl bleibt gesorgt.
mit lieben Schmatzern
Moni-Finchen

Anzeige