Forum Blog-Kommentare "der Postüberfalll..............."

Blog-Kommentare "der Postüberfalll..............."

Medea
Medea
Mitglied

Moni-Finchen
geschrieben von Medea
Gar nicht auszudenken , wenn der Schuß nach hinten losgegangen
wäre - Gottseidank bist Du uns erhalten geblieben - -

Warum erlebe ich eigentlich so selten so aufregende Dinge wie Du?

Zwinkernd und herzlich ich
M.

finchen
finchen
Mitglied

meine liebe Christine.........
geschrieben von finchen
wünsche es Dir nicht, ich betrete noch heute kein Postamt - mein Postbote bringt mir Briefmarken mit. Sowas wird man nicht mehr los, auch wenn man nicht daran denkt. Eine Bank betrete ich auch nicht alleine, schon gar keine kleine Filliale. Ich brauche immer Publikum, möglichst viel, dann geht es leichter - ansonsten muß mein Sohn das machen. Frag mich nicht, wie oft ich ohne Bargeld in der Tasche bin.
Und morgen, habe ich mir geschworen, gehe ich zum Bahnhof hin.............
und hole mir meine Fahrkarte zum Flughafen hin. Dort kann ich mit Karte bezahlen.
Und das Leben geht trotzdem weiter. Aber keine Angst um mich, ich habe mich im Griff.
An solchen alten Kamellen scheitere ich nicht, aber es ist schön, auch "Dieses" mal aufzuschreiben.
Ganz liebe Grüße - neben dem Fußballspiel und Japan ist Weltmeister,
ich freue mich.
Liebe Bussis
Dein Moni-Finchen
Traute
Traute
Mitglied

An Finchen,
geschrieben von Traute
so muss es sein flexibel und dem Leben zugewandt.
Da hab ja nicht nur ich so meine Wanderungen gemacht.
Ich bin mir sicher dieser Firma hast Du lange die Treue
gehalten und Dein Mann auch.
Ich bin auf die Fortsetzung gespannte,
Liebe Grüße ,
Traute

Anzeige