Forum Blog-Kommentare Der Putenschnitzeldieb

Blog-Kommentare Der Putenschnitzeldieb

kleiber
kleiber
Mitglied

Hallo...
geschrieben von kleiber
Habe deinen Bericht mit viel Spaß gelesen.
Ich bin immer Hundebesitzer...und kenne mich darum im Wesen dieser Vierbeiner gut aus.

Das war ja wohl ein kleiner Machtkampf zwischen euch beiden.
Herlich ich hätte gern zu geschaut.

Schicke liebe Grüsse ...Margit
debi
debi
Mitglied

Das war wirklich ein braves Hündchen ...
geschrieben von debi
und diese Putenschnitzel-Geschichte hat mich an ein Erlebnis erinnert, welches ich hier gerne anfügen möchte. Es ging zwar nicht um einen Hund und es ging auch ein wenig anders aus, aber es hat uns jahrelang einen Grund zu herzlichem Lachen beschert .
Vom Einkauf beim Bäcker zurück, legte ich einst ein Kuchentablett vor der Haustüre auf die Bodenmatte, um nochmals den Weg zum Gartentor hochzugehen. Das war jedoch keine so gute Idee (hab ich auch niemals wieder getan). Zurück zur Türe gekommen, schloss ich diese auf und trug erstmal die schwere Tasche in die Küche. Danach wollte ich den leckeren Zwetschgenkuchen vor der Haustüre abholen. Nanu, wieso war denn dieses Paket plötzlich so unförmig und knitterig? Welchen Schreck ich bekam, als ich das Tablett hochnehmen wollte, das kann man sich sicher vorstellen. Es bewegte sich nämlich. Ich lüftete eine Ecke der Verpackung, die dort schon ein wenig hochstand und sah ein dunkles, stacheliges Etwas mitten auf den Kuchenstücken sitzen.
So gab es an diesem Abend bei Familie Igel ein Festmahl - und ich hoffte damals nur, dass diese Schlemmerei den Kerlchen nicht schaden würde.
Mit einem Lächeln grüße ich auch jetzt,
debi
Dnanidref
Dnanidref
Mitglied

Zwei wirklich lustige Erlebnisse,
geschrieben von Dnanidref
um fröhlich und entspannt die Nachtruhe anzutreten, in der Hoffnung, dass noch viele solcher fröhlichen und gut ausgehenden Geschichten das Forum bereichern - danke "debi" und danke "olebienkopp",

sagt nett grüßend,
Ferdinand

Anzeige