Forum Blog-Kommentare "Der saubere Schwan................. auf dem Genfersee..........."

Blog-Kommentare "Der saubere Schwan................. auf dem Genfersee..........."

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
toll aufgenommen. Im Hintergrund sieht man einen anderen Schwan. Vielleicht hast du Recht? Hier gibt es eine Redewendung, wenn etwas beachtlich ist, dann sagt man: "Mein lieber Schwan".

Liebe Grüße von
Deinem Freund Gerd
omasigi
omasigi
Mitglied

Hallo
geschrieben von omasigi
Liebe Silvy,
ganz toll diese Aufnahmen.
Muss Dir sagen diesem Vogel begegnet man nich hier in Suedamerika. Zeigte nun
einer Paraguayerin die Fotos. Ich musste im Woerterbuch nachsehen wies er nun
auf spanisch heisst. Aber selbst mit dieser Hilfe wusste sie nichts damit an zu
fangen.
Wuensche Dir ein schoenes Wochenende am Genfer See.
gruessle
Sigrid
piggi
piggi
Mitglied

Moin, meine liebe Silvy......
geschrieben von piggi
ein tolles Erlebniss hast Du da eingefangen!
Schwäne sehe und beobachte ich ja schon genug, aber solche Szene habe ich noch nie erlebt. Wirklich allerliebst und im richtigen Moment filmen, super.
Hat Spass gemacht zuzuschauen.
Liebe Grüße
Deine Birgit





Anzeige

Lieber Gerd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Der Schwan liebt das Wasser bestimmt so sehr wie ich........lach
Danke
l.g. Deine Freundin
Silvy
Liebe Omasigi
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Man sieht dem Schwan dir Freude richtig an,
er ist fast ausgeflippt..........lach
Danke für den Kommentar.

Es grüsst Dich lieb
Silvy
LiebeBirgit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dein Schwanenfoto ist wunderschön.......
Es machte auch Spass, der Freude beim badenden Schwan zuzuschauen.

Es grüsst Dich lieb
DEine FReundin
Silvy

Anzeige

tilli
tilli
Mitglied

Du und der schöne Schwan!
geschrieben von tilli
Weil du auch so eine Schwimmerin bist,würde es doch ein schönes Foto werden könntst du dich zu den schönen Schwan gesellen.
Ich liebe diesen schönen Vogel sehr.Wie oft wird von einen hässlichen Entchen so ein stolzer Schwan.
Grüße Tilli
Liebe Tilli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich weiss nicht ob er sich wirklich über meine Gesellschft
freuen würde............lach

Danke für die lieben Worte
Silvy
Komet
Komet
Mitglied

liebe Silvy
geschrieben von Komet
es ist eine wahre Freude zuzusehen, wie sie sich in ihrem Element Wasser wohlfühlen.
Ein sehr schönes Video mit tollen Aufnahmen.
Auch das Schwanenfoto von Birgit ist sehr schön.
Übrigens hast Du doch noch Urlaub, also Zeit für weiter schöne Aufnahmen.

Liebe Grüße sendet Dir Deine Freundin Ruth

anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Silvy
geschrieben von anjeli
darf ich dir zu deinem schönen Clip eine Kontrastprogramm anbieten.

Vielleicht badet dein weisser Schwan ja noch mal, wenn der den schwarzen erblickt.





anjeli

Anzeige