Forum Blog-Kommentare "Der saubere Schwan................. auf dem Genfersee..........."

Blog-Kommentare "Der saubere Schwan................. auf dem Genfersee..........."

Liebe Ruth
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ja, es macht Freude den Tieren zuzusehen.
Mich fasziniert die Tierwelt sowieso, wenns nicht grad Schlangen sind.
Ich hoffe sehr, dass ich noch viele schöne Fotos machen kann.

Alles Liebe
Deine Freundin
Silvy
Liebe Anjeli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wir hatten auch für zwei Sommer schwarze Schwäne auf dem See.
Mit gefallen diese sehr. Aber da gabs Menschen, die meinten, schwarze Schwäne gehören nicht hierher und man hat sie in einen Zoo gebracht.
Ich war sehr böse damals auf diesen Entscheide, denn ich habe es sehr schön gefunden und diese Tiere haben niemandem etwas getan.
Warum dürfen ein par Menschen überhaupt eine solche Sachen selbst entscheiden?

Danke für das schöne Foto.
Liebe Grüsse
Silvy
jacare4
jacare4
Mitglied

Toll
geschrieben von jacare4
Liebe Ashara,

Ich finde Dein Video von dem sauberen Schwan im Genfer See auch ganz toll gelungen. Zu uns kommen meist im Februar viele Schwäne mit gelbschwarzen Schnäbeln, die hier in Norddeutschland einige Wochen verbringen, bevor sie ihren Flug nach Nordsibirien antreten, wo sie brüten. Hier müssen sie fressen, fressen, fressen, um sich genügend Kraftreserven für den langen Flug anzufressen.

Liebe Grüße. Jacaré


Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Liiebe Silvy
geschrieben von kleiber
...Schwäne sind einfach was Schönes...
Liebe Grüsse Margit..Alle meine Freunde(kleiber)


Mir "schwant" ihr habt alle mehr gesehen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als ich - bei mir hängt leider das Video. Ich werde es in ein paar Tagen noch mal versuchen.
LG Mandana

Anzeige