Forum Blog-Kommentare Der Schnee - das Eis - der See

Blog-Kommentare Der Schnee - das Eis - der See

akinomp
akinomp
Mitglied

Dein Winterpaziergang
geschrieben von akinomp
wieder ein Erlebnis mir diesen tollen Aufnahmen der Winterlandschaft.
Für mich lieber "Winter ade"
Deine Diashow gefällt mir aber sehr gut. Warst du wirklich 4 Stunden unterwegs?

So wünsche dir ein tolles Wochenende mit Sonnenschein
es grüßt dich
Monika

akinomp(akinomp)
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

@ Britt
geschrieben von Drachenmutter
Danke für diesen schönen Winterspaziergang. Ich habe ihn genossen. Wieder ein echter Britt.

LG,
woelfin
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Britt
geschrieben von Komet
wieder ein wunderschöner Spaziergang mit einer Landschaft wie im Paradies.
Du hast wie immer ein "Auge" für spezielle Fotoaufnahmen.

Danke, dass wir auch diesmal wieder mit Dir auf Wanderschaft gehen durften.

Herzliche Grüße Ruth.

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Winter ade - Monika,
geschrieben von Britt
Winter ade - Monika,
das würde dir gefallen und vielen anderen auch ...
Ja, ungefähr 4 Stunden hat der Spazierang gedauert, mit Fotografieren, kurz auf einer Bank ausruhen. Der Schnee war gefroren und sehr harschig und laut. Ich wollte doch jede Vogelstimme hören, war fast nicht möglich. Schön, dass du rein theoretisch mitgegangen bist.

Hallo @ woelfin
ja wie immer ein typischer Britt-Spaziergang - fein dass du eine Anmerkung geschrieben hast, freu mich darüber.

Grüß dich Ruth
du wanderst auch so gern. Diese Landschaft ist unter Naturschutz gestellt, das ist für mich dann etwas ganz besonderes. Danke für dein Zuschauen und Schreiben, freu mich immer darüber.

Liebe Grüße euch allen zum Wochenende
Britt

tilli
tilli
Mitglied

Vielen Dank für das kleine Erlebnis
geschrieben von tilli
Es ist so schön diese Fotos zu bewundern.
Ich gehe so selten aus dem Haus. Im Winter überhaupt nicht. So ist dieser Spaziergang besonders sehr schön.

Vielen Dank und grüßen Tilli
Britt
Britt
Mitglied

Einen schönen guten
geschrieben von Britt
Sonntagmorgen - liebe tilli
Fein, dass du den Spaziergang durch die Kälte gefühlsmäßig mitgemacht hast. Es tut mir leid, wenn du nicht raus kannst im Winter. Ich muss mich auch manchmal überwinden. Immer mit Fellhandschuhen und Mütze. Es ist oft kalt, aber auch schön. Herzlichen Dank für deine Zeilen.



Mit lieben Grüßen
Britt
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

wenn man
geschrieben von ehemaliges Mitglied
mit so liebevollen augen
die landschaft anschaut
wie du es durch deine
linse getan hast
ist man verzaubert
von solch herrlicher natur
und vergisst die klirrende kälte

liebe grüße
traumvergessen
Britt
Britt
Mitglied

Moin traumvergessen
geschrieben von Britt
ja lieber Gerd,

auch wenn das Sehvermögen nicht gerade besser wird, so will ich doch nichts versäumen und versuche mit meinem dritten Auge die Schönheit der Natur einzufangen. Du weißt, dass ich das brauche. Danke für deine freundlichen Worte.
Britt


Anzeige