Forum Blog-Kommentare Der schönste Tag im Leben . . .

Blog-Kommentare Der schönste Tag im Leben . . .

koala
koala
Mitglied

Hallo Ingrid
geschrieben von koala
Wir gingen als Kinder oft zum Kirchplatz, wenn eine Trauung war. Die Brautpaare kamen immer getrennt und die Verspaetung der Braut war ganz selbstverstaendlich. Wenn sie denn mal puenktlich war, hiess es doch tatsaechlich 'die hat's aber eilig'.
Wo war denn diese standesamtliche Feierlichkeit?
Ganz unten im Sueden eines Erdteiles?
Lieber Gruss
Anita/Queensland
Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

moin ingrid
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das kann nur in afrika gewesen sein
lieben gruss
helmut
indeed
indeed
Mitglied

Hallo Anita,
geschrieben von indeed
oh, das haben wir auch gemacht und später haben wir dann den Autokorso bewundert, wenn sie in geschmückten Autos hupend durch die Straßen fuhren. . . das Hochzeitsauto mit dem Buquet vorne auf der Haube war natürlich besonders heraus geputzt. Ich denke, das wird immer noch, zumindest in Städten, so gehalten.

Danke dir für deinen lieben Kommentar.

Liebe Grüße vom Niederrhein über den großen Erdball zu dir.
Ingrid
indeed
indeed
Mitglied

Lieber Helmut,
geschrieben von indeed
danke dir dafür, dass du diese Geschichte gelesen hast. )
Ich habe gedacht, die Geschichte passt in den Wonnemonat Mai.

Herzliche Grüße zu dir und Sigrid
von Ingrid

Anzeige