Forum Blog-Kommentare "Der Schutzengel"

Blog-Kommentare "Der Schutzengel"

anjeli
anjeli
Mitglied

Aber was passiert mit dem Engel
geschrieben von anjeli
bekommt er eine neue Aufgabe? Oder wird er aus dem Paradies verjagt? Er hat ja nicht
aufgepaßt.

Oder haben Engel keinen Einfluß auf das Leben eines Menschen? Ist nicht die Stunde des
Todes vorbestimmt?

Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,
könnte eine Gans nach Hause bringen. (Georg Christoph Lichtenberg)

Schön deine Geschichte, auch wenn der Schluß traurig ist.

Gruß anjeli
Schutzengel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Den Artikel habe ich geschrieben, als ich den Tod meines ältesten Sohnes irgendwie verarbeiten mußte. mullemaus
anjeli
anjeli
Mitglied

Es ist sehr schwer, sehr schwer
geschrieben von anjeli
wenn eine Mutter ihr Kind verliert.

Ich möchte es nicht erleben. Es ist gut, daß du die Zeilen geschrieben hast. Dein Herz
wird immer Trauer tragen, aber die Trauer wandelt sich. Du hast deinen Sohn in deinem Herzen, vergißt ihn nie.
Nur wer vergessen wird, ist tot.
anjeli


So ein Engel hat es nicht einfach
geschrieben von ehemaliges Mitglied
aber so ein Engel hat doch sicherlich auch jemanden der auf ihn aufpasst, wer sollte nun daraus lernen der Engel durch ein Menschenkind, oder war die Zeit vorbei.Wer sich in gefahr begiebt kommt darin um.
Die wege die wir nehmen sind uns nicht klar, sonst würde man wohl sehr Weisse sein.
Oder wir Verstehen die Warnungen nicht.

LG Diro


Anzeige