Blog-Kommentare Der Schwan

lillii
lillii
Mitglied

aber ja...
geschrieben von lillii
das gefällt mir sehr und ich denke mal, Du hast den Bogen raus.
Ich habe das Bild vom Schwan mit den Küken bildlich vor Augen.
War es denn so schwer?

LG lillii
Clematis
Clematis
Mitglied

Danke, liebe Lillii!
geschrieben von Clematis
ja, ich male gern mit Worten, wenns geht...

Es war sehr schwer, bis ich auf dem Versuchsblatt eine Ordnung geschaffen hatte, viel Platz dazwischen, damit ich hin und her tanzen konnte, grins!

Eigentlich müssten die ersten zwei Zeilen eine Naturbeobachtung sein und die nächsten zwei Zeilen menschliche Gefühle.
Habs probiert, ja, wirklich, aber DAS schaff ich (noch) nicht.

Hab einen frohen Tag!
Clematis
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Ob "Pantum" oder...
geschrieben von werderanerin
etwas anderes, Ingeborg - ich habe es gerne gelesen und da ich "im Grünen" lebe und hin und wieder auch diese majestätischen Wesen bewundern darf, kann ich nur sagen, Schwäne haben etwas ganz Besonderes und Anziehendes an sich, wirken sie doch durch ihre Größe und weiße Strahlkraft wie "reine und liebe Wesen".
Schön, dass du weiter schreibst !

Einen sonnigen und heißen Sommertag schickt allen

Kristine
Clematis
Clematis
Mitglied

liebe Kristine!
geschrieben von Clematis
Ja, er bietet immer ein imposantes Bild der Schwan, und besonders entzückend, wenn die Jungen liebevoll versorgt werden.

Hab Dank für Deinen lieben Besuch.

Grüssle
Clematis

Anzeige