Forum Blog-Kommentare Der Senioren Treff

Blog-Kommentare Der Senioren Treff

tilli
tilli
Mitglied

So schön
geschrieben von tilli
hast du es verfasst. So denke ich auch. Der ST gibt mir die Kraft, wenn ich traurig bin oder lache, alles ist schöner, so soll es bleiben.

Viele Grüße Tilli
omasigi
omasigi
Mitglied

Liebe Angelika
geschrieben von omasigi
schoen, wenn man so dichten kann.
Deinem Lob auf den ST. stimme ich zu.
Bei mir sind es etwas ueber 3 Jahre muss mal wieder nachsehen.
Auf jeden Fall habe ich hier einen lieben Menschen gefunden, fuer mich und meinen Partner ist der ST. etwas
Besonderes.

LG. omasigi
Traute
Traute
Mitglied

An Angelika,
geschrieben von Traute
Dem Loblied kann ich zustimmen. Wie lange bin ich schon da und hier habe ich den Mut bekommen durch die Aufmunterungen und hilfreichen Tipps. Mehr aus mich heraus zu kommen und zu schreiben und natürlich zu lesen. Das Lesen ist noch wichtiger. So gab es mir Einblicke, wie unterschiedlich und doch gleich viele Empfindungen bei uns Menschen sind.
Ein einziges mal hatte ich einen Zwist und Karl trat auch hier dämpfend auf und es wurde das Missverständnis geklärt.
Schön hier zu sein und froh, wenn alle wieder da sind und wenn sie krank sind, wieder gesund werden.
Ein Loblied auf den ST war schon lange fällig, gut dass Du es geschrieben hast.
Mit herzlichen Grüßen und Dank,
Traute
HeCaro
HeCaro
Mitglied

Liebe Angelika
geschrieben von HeCaro
Deine Ansicht über den ST, die Du so
schön in Reime verpackt hast, teile ich vollkommen.
Ich bin jetzt 8 Monate dabei und echt froh,
dass es ihn gibt.
Ich habe hier wirklich nette Leute kennen
gelernt und sogar Freundschaften geschlossen.

Auch muss man sich wirklich auch wundern, welche
außerordentlichen Talente in Erzählkunst und
Poesie hier schlummern. Ich lese sehr gerne und
finde hier genug Lektüre.

Es tut mir leid, dass bei Deinen Erfahrungen
auch eine so schlechte dabei ist.
Aber so lange die Guten überwiegen, kannst Du
so einen miesen Menschen ignorieren.

Danke für Dein Lobliedgedicht,
es hat mir sehr gefallen.
Herzliche Grüße, HeCaro

Anzeige