Forum Blog-Kommentare Der Sommer reift

Blog-Kommentare Der Sommer reift

Syrdal
Syrdal
Mitglied

Das ist
geschrieben von Syrdal

ein wunderschönes Gedicht, das mich mit seiner ganzen "herbstgoldenen Schwingung" tief berührt in seiner klaren, zugleich aber auch emotionsnahen Sicht auf die Gegenwart des Lebens und dabei die Freude am Geschehen und am Leben selbst in feiner Weise besingt. - Einfach wunderbar. Danke!

2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Vielen lieben Dank!
geschrieben von 2.Rosmarie
Lieber Syrdal,

nun weiß ich gar nicht, wie ich mich adäquat bedanken könnte. Du findest so positive, lobende Worte für mein Gedicht, dass es mich fast sprachlos macht.

Aber es macht mich glücklich. Denn ich weiß zwar einerseits genau, dass dein Lob viel zu groß ist; andererseits aber habe ich durch deine Worte das Gefühl, dass du mein Anliegen, meine Grundstimmung und meine Ambivalenz, was das Alter anbetrifft, gut nachempfinden kannst.

Ich danke dir sehr!

Herzliche Grüße
Rosmarie
Syrdal
Syrdal
Mitglied

Ach bitte
geschrieben von Syrdal
liebe Rosmarie, es bedarf doch wirklich nicht des Dankes, wenn ich lediglich zum Ausdruck gebracht habe, wie mich Dein anheimelnd schönes Gedicht erfasst und berührt hat. Ich habe doch ganz einfach nur formuliert, was ich beim Lesen der Verse empfunden habe.
Liebe Grüße,
Syrdal

HeCaro
HeCaro
Mitglied

Liebe Rosemarie
geschrieben von HeCaro
sobald der Sommer reift, lässt er auch schon
leise den Herbst erahnen. Ein schönes, gefühlvolles
Gedicht ist Dir gelungen. Danke
Liebe Grüße, Carola
2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Vielen lieben Dank!
geschrieben von 2.Rosmarie
Lieber Syrdal,

dir noch einmal herzlichen Dank!

Liebe Carola,

auch deine einfühlsamen und anerkennenden Worte freuen mich sehr! Vielen lieben Dank!

Und liebe Grüße
Rosmarie

Anzeige