Forum Blog-Kommentare Der Sommer zeigt sich wieder:Meditation

Blog-Kommentare Der Sommer zeigt sich wieder:Meditation

Willy
Willy
Mitglied

:Meditation
geschrieben von Willy
Ich habe weder Garten noch Balkon
doch meditieren kann ich schon
im Bett-
das ist ja ganz nett.
Gern gelesen und weiterhin viel Freude beim meditieren.
b.G.
W.
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Man ...
geschrieben von werderanerin
braucht nicht viel, um glücklich zu sein, das zeigt dein schönes Bild, liebe Renate und deine Zeilen dazu...
Ein paar Blümchen, Vogelgezwitscher, Gänseblümchen und satt grüner Rasen, was will man mehr...

Wir haben den Balkon mal um einige Quadratmeter "erweitert" und haben ein wenig mehr um uns herum...,
egal, Hauptsache man ist glücklich und fühlt sich "sauwohl" !

Es grüßt dich herzlich Kristine und in den kommenden Tagen wirst du deinen Sonnenschirm ganz sicher benötigen!

Viel Spaß
Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Sommermeditation
geschrieben von Tulpenbluete13
Ja liebe Renate- zum Glück-
der Sommer - scheint zurück

doch er trägt des Herbstes Kleid-
denn der ist nicht mehr so weit

doch angenehm des Morgens Kühle-
beim Laufen auf der Haut ich fühle-

danach komm ich vielleicht zu Dir
setz mich zu Dir und meditier´

dann bist Du nicht mehr einsam
sondern wir geniessen es gemeinsam...

Was meinst Du dazu? Schön, Dein Sommermeditation- ich sehe Dich wirklich dort sitzen.

Liebe Grüsse
Angelika

Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Oh ja, mir geht es zur Zeit so:
geschrieben von indeed
Sonnenstrahlen wärmen mir den Rücken,
der Hexenschuss mit seinen Tücken
schickt die Wärme auf Wanders Füßen
Schmetterlinge und Insekten tummeln
sich in Strauch und Blüten

So kann ich es gut aushalten und schicke dir liebe Grüße
von mir zu dir
Ingrid
Allegra
Allegra
Mitglied

Ein Hort
geschrieben von Allegra
der Zufriedenheit, den Du in Deinem Gedicht beschreibst,
liebe Ladybird.
Doch der Sommer schreitet fort. Gestern war ich in der
Heide - unübersehbare Weiten in zartem Lila -
und doch
...gemäht sind die Felder
der Stoppelwind weht
...
wie es in einem Gedicht von Victor Blüthgen heißt.

Noch schöne Sommertage wünscht Dir
Allegra
koala
koala
Mitglied

Hallo Renate
geschrieben von koala
Das ist wieder ein richtiges Renate-Gedicht und ich freue mich, dass Du wieder einpaar schoene Sommertage geniessen kannst.
Dein Balkon ist vielleicht klein aber dafuer besonders bunt und fein.

Es gruesst Dich ganz herzlich
Anita/Queensland

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Mein liebes Dommäuschen
geschrieben von kleiber
Wie immer von dir ein wunderschönes Gedicht ..
Man kann sich gut vorstellen wie du da auf dem Balkon sitzt und die Natur genießt ...

Mach weiter soooo ...ich wünsche dir noch viel Freude zwischen deinen schönen Blümchen ...

Sei lieb gegrüsst von Margit ..deinem Kleiberchen
ladybird
ladybird
Mitglied

komme gerade vom "Meditieren"......
geschrieben von ladybird
iremos
iremos
Mitglied

Meditation
geschrieben von iremos
Mir hat das Gedicht sehr gut gefallen. Lange hatte ich einen Garten, jetzt betrachte ich die Welt von unserem Balkon aus. Hat schon was, du bringst es zum Ausdruck!
Danke für deine Zeilen und noch einen schönen Spätsommer wünscht dir Irene.
Komet
Komet
Mitglied

Meine liebe Dom-Maus
geschrieben von Komet
Du hast Dir aber auch aus Deinem Balkon ein kleines Paradies geschaffen.In einer Großstadt ist es so wichtig so ein Fleckchen zum "Meditieren" zu haben.
Es sollen noch ein paar wunderbare Sonnentage kommen und Du kannst ihn noch in vollen Zügen geniesen.
Sollte es zu heiß werden, kannste auch gern bei mir unter einem Baum die Seele baumeln lassen.

Mit lieben Grüßen Deine WW-Maus

Anzeige