Blog-Kommentare Der Stein

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Seit dem grüßt du mich jeden Morgen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ein sehr schönes Gedicht mit viel
Verbundenheit zur Natur, liebe Daphne.
Hier in der Altmark begegnen mir auf Spaziergängen
sehr viel Steine am Wegesrand und viele
zieren auch schon meinen Garten.
Was könnten sie uns alles erzählen Aber sie
bleiben stumm und jeder hat eine eigene
Schönheit.
Danke für Deine Zeilen.

Gruß Monika

Traute
Traute
Mitglied

An Daphne
geschrieben von Traute
Das verstehe ich. So ging es mir an der Ostsee, wie wunderschön gemustert die Steine waren, wenn ich sie dann hatte und sie trocken waren, war die Schönheit verloren.
Dann haben wir nach Hühnergötter gesucht. Steine mit Loch.
Auf den frisch gepflügten Feldern habe ich nach historischen Stücken Ausschau gehalten. Da veralberten mich meine Familienmitglieder gerne, komm her hier ist noch ein schöner Stein
Was dem Einen die Eule, ist dem anderen die Nachtigall.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Landliebe
Landliebe
Mitglied

An Daphnew
geschrieben von Landliebe
Da hast du ein wunderschönes Gedicht gezaubert.
Ich habe auch einige Steine, die eine besondere Bedeutung für mich haben in meinem Garten.
Herzliche Grüße Birgit


Anzeige