Blog-Kommentare "Der Tanz"

Lieber Gerd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich tanze mit Dir bis ans Ende der Welt.........
eine schöne Freundschaft die lange hält
sie macht froh und fröhlich
und macht glücklich
dich und mich..........


Ganz liebe Grüsse dorthin wo Du im Moment bist..........
Deine Freundin
Silvy
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Ja, liebe Silvy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
unser freundschaftlicher Tanz macht glücklich, dich und mich. Das hast du wunderschön geschrieben. Ich danke dir.

Deine Grüße haben mich erreicht - es gibt keine Entfernungen.

Ich grüße dich lieb zurück
dein Freund
Gerd
immergruen
immergruen
Mitglied

Ich kann nicht tanzen.
geschrieben von immergruen
Habe ich etwas verpasst? Sicher, wenn alle so davon schwärmen.
Mit einem Zwinkern grüßt immergruen

Anzeige

tilli
tilli
Mitglied

Du has mich heute zum träumen gebracht
geschrieben von tilli
Ja,dein Gedicht,
und ein Tanz mit dem Menschen den man liebt, dazu die wundervolle Stimme zu hören, da kann man schweben.

So ist ein kalter Wintertag, mit der Sonne die gerade scheint ein sehr schöner Tag.
Grüße Tilli und geniesse diese Tage.
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Tanz
geschrieben von Bruno32
Hallo Gerd!
Ja auch ich habe in der Kur mit anderen Frauen getanzt.
Es ist einfach wundervoll, man fühlt sich von der Musik getragen.
Nur wenn man liebt, denkt man immer an die eigene Frau.
Grüße Bruno
Traute
Traute
Mitglied

An traumvergessen,
geschrieben von Traute
ach wie haben wir getanzt, es war schöner als Reden und Wandern.
Und wenn man sich so richtig auf den Tanzpartner und seine Kraft verlassen konnte, dann sind wir herum gewirbelt wie die Derwische.
Walzer-Tango- aber Rockn Rool und Boogi, da hat der Boden gebebt.Elvis hat uns munter gemacht...
Schön ist es und schade, das die Jugend so laute Musik hat und die Mädchen sich nicht mehr den Herren in die Arme legen können.
Aber es wird ja nur vermisst, was man kannte.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige