Forum Blog-Kommentare der Teddy-Bär....

Blog-Kommentare der Teddy-Bär....

Traute
Traute
Mitglied

Ach Finchen,
geschrieben von Traute
Wieder drückten die heißen Altmädchentränen. Ach Du armes liebes Kind. So musstest Du an diesem Tag zweimal von Deinen zwei Liebsten auf der Welt, Abschied nehmen. Die Mutter und Dein Liebstes.
wenn man das jetzt aus der weisen Sicht des Alters sieht, kann man einschätzen wie sehr du getroffen warst. Das hat bestimmt Spuren hinterlassen.
Und dann begann die Zeit ohne Mutterliebe. Sie ist elend und kalt und auch ich habe sie kennengelernt und so sehr vermisst.
Wie habe ich wehmütig die anderen Kinder beneidet wenn die Mütter sie kämmten und streichelten und ein Küsschen für den Schulweg mitgaben.Dann stand ich da und war soooo alleeiiinn.
Und ständig diese Sehnsucht nach Geborgenheit und ein bisschen Liebe suchen und nur grobe kalte Ansagen hören. Höchstens in der Schule erntete ich ein bissche Lob und das machte mir die Schule freundlich.
Mein Finchenlein, das schildere ich mal von mir ab demn 8 Lebensjahr, damit Du weißt, dass ich weiß, was das mit Dir gemacht hat.
Ganz freundliche Mitgefühlsgrüße,
Traute
Traute 2(Traute)
Medea
Medea
Mitglied

Teddybär
geschrieben von Medea
Oh mein Moni-Finchen
Du bringst mich zum Lachen oder zum Weinen mit
Deinen kleinen Geschichten. Heute kullern Tränen,
denn Deine Erzählung berührt mich tief.

M.
hisun
hisun
Mitglied

Teddy
geschrieben von hisun
Liebe Moni-Finchen, Deine Geschichte bewegt mich sehr,
und ich kann Dir Deine Trauer nachempfinden, denn ich
liebte meinen Teddy über alles, ich hätte ihn
wahrscheinlich nicht mitgegeben, nein wahrscheinlich
nicht !?

[/url]

Liebe Grüsse
Sonja
.*.

Anzeige