Forum Blog-Kommentare der Teppichkauf..........

Blog-Kommentare der Teppichkauf..........

fuxlein
fuxlein
Mitglied

Fleckerlteppich
geschrieben von fuxlein
ei..ei..eine gute Tat wars, Finchen, dass die Bedienleute in dem Laden in Bewegung kamen, weil es ist der Krampfaderbildung dringlich entgegenzuwirken, die sich durch langes Ecken-oder Überhauptrumstehen bilden könnte.
Fleckerlteppiche mag ich auch sehr, schön bunt und nicht so gross, grad um nen Flecken (kleines Stück Boden) abzudecken.
Gruss
fuxlein
Ela48
Ela48
Mitglied

Huhu, finchen..
geschrieben von Ela48
ich lach mich weg!
Deine Worten haben mich magisch mit in die Situation gezogen.
Ich war der s.g. stille Beobachter.
Große Klasse.
Außerdem ist Lachen gesund*s
Danke Dir.
finchen
finchen
Mitglied

Hallo Ela - hallo Fuxlein...
geschrieben von finchen
also - an die entstehenden Krampfadern habe ich oder wir bestimmt nicht gedacht. Die arme Frau tat mir leid, daß sie von ihren "lahmen" Kollegen so, ich würde schon sagen, gemobbt worden ist. Und sie verstand ihr Handwerk wirklich, machte auf Qualitätsunterschiede aufmerksam usw. auch auf Farbbrillanz und fragte sogar nach dem Untergrund des Fußbodens.
Und die Dödel-Mannschaft stand grinsend dabei.
Und wenn ich sowas bemerke, dann werde ich zum wilden Tier.
Meine Schwester ist in dieser Richtung ebenso gepolt.
Doch wir haben es geschafft, diese feine Herrenmannschaft auch noch springen zu lassen.
Mit glücklichen Grüßen
euer Moni-Finchen
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Das ist mal wieder typisch gewesen.
geschrieben von floravonbistram
Super alle in Bewegung gebracht und klar, man hat den ganzen Tag noch den Schmunzler im Gesicht.
LG Flo

Anzeige