Forum Blog-Kommentare Der Teufel mit dem Engelsgesicht

Blog-Kommentare Der Teufel mit dem Engelsgesicht

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Liebe Helikonia,
geschrieben von nnamttor44
an einen solchen Narzissten zu geraten macht jedem das Leben zur Hölle, zerstört Dich. Ich hatte nach Jahrzehnten endlich die Kraft, zu fliehen. Aber das musste ganz plötzlich und schnell gehen, denn so einen Menschen verlässt man nicht, man diskutiert nicht zuvor mit ihm. Es wäre nutzlos oder es würden alle bisherigen Quälereien noch gesteigert. Er wüsste garantiert, wie er das anzustellen hätte!!

Erfahrenen Gruß sendet Dir
Uschi
Narzissten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich habe mich viel mit dem Thema Narzissmus beschäftigt.
Daher weiß ich, dass man nichts besseres tun kann, als solche Menschen zu meiden.
Sie sind Gefühlsvampyre, die einem jede Lebenskraft aus den Adern saugen.

Anzeige