Forum Blog-Kommentare Der traumhafte Tauern-Radweg

Blog-Kommentare Der traumhafte Tauern-Radweg

Karl
Karl
Administrator

Das muss sehr schön sein
geschrieben von Karl
Hallo Radtattouri,

ich stelle mir das sehr schön vor, vor der Kulisse der Alpen zu radeln. Ich frage mich, ob eventuell hier im Seniorentreff nicht mancher Lust hätte mitzuradeln.

Wann sind denn die nächsten Touren geplant? Mein Terminkalender ist zwar immer voll, aber wenn es ginge, wäre ich einmal gerne dabei.

Karl
radtattouri
radtattouri
Mitglied

Eine traumhafte schöne Radreise
geschrieben von radtattouri
Danke Karl,
da hast Du vollkommen recht, auf beiden Seiten die schneebedeckten 3tausender und wir radeln ganz eben und völlig entspannt durch das Pinzgauer Tal. Es ist wunderschön.
Der nächste Termin für den Tauern-Radweg ist von Samstag, den 1. Juli bis Donnerstag, den 6. Juli. Falls sich eine Gruppe ab 6 Personen anmeldet,kann auch ein ganz individueller Termin ausgemacht werden. Wir starten bei den Krimmler Wasserfälle und enden in Passau. Preise und Ablauf kann man auch gut unter www.radtattouri.de nachlesen. Und wie gesagt: Seniorentreff-Mitglieder erhalten 10 % Ermäßigung.
Radtattouri, Elisabeth

Anzeige