Forum Blog-Kommentare Der Tropische Garten..

Blog-Kommentare Der Tropische Garten..

zeitlose
zeitlose
Mitglied

Betti,
geschrieben von zeitlose
den Clip hast du wieder wunderbar hinbekommen.
Bei unserem Klima hier können wir solche Blütenvielfalt sonst nur unter Glas bewundern, Madeira ist wirklich eine Reise wert, und ja auch relativ schnell zu erreichen.

LG zeitlose
Wunderschööön
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Kann ich nur sagen.

LG. mullemaus
Betti
Betti
Mitglied

Liebe Ishild und Elisabeth...
geschrieben von Betti
....ich sage Euch Beiden danke!!
es ist unglaublich, was dort in freier Natur wächst, z.Bsp. Calla und Clivien sind überall zu sehen.
Ich grüße Euch und wünsche ein schönes Wochenende....Betti.

Anzeige

rehse
rehse
Mitglied

MADEIRA
geschrieben von rehse
Hallo liebe Betti,
einfach wunderbar. Habe das Video sehr gern weiter empfohlen. Danke vielmals.
Liebe Grüße
Helmut
kleiber
kleiber
Mitglied

Wunderschön...
geschrieben von kleiber
Eine schöne Reise hast du gemacht.
Nun läßt du uns an den bunten Farben teilhaben.
Danke!
Herzlich Margit...
seelchen
seelchen
Mitglied

grüss dich....liebe betti........
geschrieben von seelchen
Du hast den blick auf den hafen gewählt........was auch sonst.........als hamburger mädel.........
und für dein video viele wunderschöne eindrücke.......ja....dort wachsen so viele schöne blühende pflanzen....die man bei uns nur im zimmer sieht.....
ein traum für einen blumenliebhaber.....und du lässt uns daran teilhaben.....
.............wunderschön.............
Ein dickes danke schön an dich!!!!!......ich hab mich sehr daran erfreut.........
ein lieber gruss von seelchen..sommer(seelchen)

Anzeige

Betti
Betti
Mitglied

Lieber Helmut, liebe Margit und seelchen!!
geschrieben von Betti
ich danke Euch für den Besuch im Tropischen Garten!
die Orchideen, die dort in verschwenderischer Pracht wachsen, hatten es mir besonders angetan, selbst in den Vorgärten, oder auf Treppen, stehen sie, allerdings immer in Töpfen.
liebe Grüße von Betti.
tina50
tina50
Mitglied

D A N K E,
geschrieben von tina50
liebe Betti, für dieses schöne Video.
Viele farbenfrohe Bilder konntest Du uns von Deiner Reise zeigen. D A N K E!!
Meine Silberhochzeitsreise sollte mich ursprünglich vor einigen Jahren nach Madeira führen, doch leider kamen gesundheitliche Probleme dazwischen, doch aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben... und so träume ich als Orchideen- und Blumenliebhaberin natürlich immer noch davon, diese schöne Blumen-Insel noch einmal in "Natura" sehen zu dürfen.
Liebe Grüße von Tina

Betti
Betti
Mitglied

Liebe tina!
geschrieben von Betti
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du eines Tages die schöne Insel besuchen kannst!!
es ist eine Pracht mit den Orchideen, Du wirst Freude daran haben!
mit einem Dankeschön grüßt Dich Betti.
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Betti
geschrieben von Komet
danke für Dein schönes Video.
Dieses Klima bringt eine Fülle von Blumen und Blüten hervor.
Leider müssen wir da in unserem kalten Deutschland immer etwas nachhelfen.

Mit herzlichen Grüßen von Deiner Ruth.

Anzeige