Forum Blog-Kommentare Der Tropische Garten..

Blog-Kommentare Der Tropische Garten..

Betti
Betti
Mitglied

Liebe Ruth!!
geschrieben von Betti
Von den exotischen Blumen und Pflanzen sind wir fasziniert und versuchen, sie in unseren Wohnzimmern und Gärten zu erhalten,oftmals klappt es nicht!!
bei uns wird es jetzt auch schön, das ist mir heute morgen, als ich unterwegs war, aufgefallen, die Bäume werden grün, Blumen spriessen,für einen Portugiesen, der unsere Pflanzenwelt nicht kennt, wären es vielleicht Exoten!!
ich danke Dir und wünsche Dir ein sonniges Wochenende!
Betti.
Britt
Britt
Mitglied

Da will ich doch
geschrieben von Britt
schauen, liebe Betti - wie es im Tropischen Garten auf Madeira aussieht und ich muss sagen: Sehr schön. Auch die Zusammenstellung der Fotos mit den leichten hellen Klängen passt gut dazu. Wie lange warst du auf der Insel?
Liebe Grüße - Britt

Anzeige