Forum Blog-Kommentare Der verirrte Schmetterling

Blog-Kommentare Der verirrte Schmetterling

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Noch ist es ein wenig kühl,
geschrieben von nnamttor44
da wird dem Schmetterling sicher auch die Wärme der Hand genehm gewesen sein ...?

Schöner Frühlingsbeginn!

LG Uschi
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Schööön
geschrieben von floravonbistram
Das sind Glücksmomente
lg Flo
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Liebe Uschi,Liebe Flo
geschrieben von mygeneration38
als die Aufnahme entstand saßen wir schon im Schatten beim ersten Bild sucht er noch mit dem Rüssel,dann hat er ihn aufgerollt.liebe Flo ja das war wirklich Glück dass er so lange sitzen blieb bis ich den Foto geholt hatte bearbeitet habe ich die Fotos mit Photoscape gruß Evi
Monioma
Monioma
Mitglied

Bei mir wäre er sicher nicht sitzen geblieben!
geschrieben von Monioma
Dein Mann hat sicher eine ruhige Hand! Und du natürlich auch, sonst wären di Fotos nicht so gut gelungen! Schöööön!
Liebe Grüße Moni
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

liebe Moni
geschrieben von mygeneration38
das war wirklich ein braver Schmetterling,noch dazu wo ich so nahe an ihn ran gegangen bin Grüßle Evi

Anzeige