Forum Blog-Kommentare Der verlorene Zwilling

Blog-Kommentare Der verlorene Zwilling

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Liebe Eva,
geschrieben von floravonbistram
der Zwillingsbruder meiner Tochter starb in meinem Bauch im 6. Monat, meine Tochter kam gesund zur Welt.Ich erzählte ihr von dem Bruder, als sie ca 16 Jahre alt war, weil sie immer sagte, sie fühle sich nur halb.
Und ja, es gibt viele Fälle, wo ein Zwilling im Körper des anderen verblieb.

Es ist gut, wenn Du Deine Schwester benennst und so die Seelenverbindung herstellen kannst.
Liebe Grüße
Flo
nasti
nasti
Mitglied

HI Flora
geschrieben von nasti
...viele menschen gehen jahrelang in Therapie, um sich um Ihre Verlustängste, unerklärlichen Schuldgefühle, Panik in enge Räumen oder andere uneángenehme efühle zu befreien.
DFie Therapie entdecke: Noch im Mutterleib wurden die betroffenen von einem seinem Zwilling getrennt.

"Embryologosche Forschungen haben gezeigt, das ein großteil der Swchangerschaften Mehrfachbefruchtungen sind."
Adoma
Adoma
Mitglied

Das kommt sehr häufig vor
geschrieben von Adoma
Hallo Nasti
Das nenne ich Zufall -
auch ich sollte Eva-Maria heißen. Habe aber nachher auf Wunsch meiner Mutter einen einzelnen völlig anderen Namen bekommen.
Aber es gab wohl auch einen Zwilling von mir.
Manchmal entwickeln sie sich "zurück" oder gehen wie durch einen Abort weg, oder eine missglückte Abtreibung hat einen weiterleben lassen.
Seit ich um meinen Zwilling weiß, ist es leichter zu akzeptieren, dass ich fast immer zwei Dinge gleichzeitig tun muss Habe auch einen zweiten Bildschirm am PC.
Es ist sehr lebendig in mir

Adoma
nasti
nasti
Mitglied

Hi Adoma
geschrieben von nasti
ich MUSS auch immer 2 Dinge zugleich machen, nur so bin ich zufrieden.
Die Gedanke, das ich sollte als ein Siamesische Zwilling geboren ist abscheulich. Noch gut das ich nicht alles glaube was in Bücher so niedergeschrieben ist.
Ich werde mein nächste Autoporträt mit meine Maria abgegangene Zwillingschwester malen, meine OP ist fast ein Beweis dazu, ich hatte eine Zwillingschwester am Anfangs Stadium.
Die weitere Spekulationen darüber, ob eine Seele hat ein Fötus passt genau zum mein letzte Ausstellung---"Das Gedächtnis der Natur", hatte ich keine Ahnung vor paar Monate über meine Zwilling Schwester....
In jeden Fall jede menschliche Zelle besitzt ein Gedächtnis....
Ist dein Zwilling Schwester abgegangen???
LG
Nasti

Anzeige