Forum Blog-Kommentare ...der Wattebausch

Blog-Kommentare ...der Wattebausch

Traute
Traute
Mitglied

An Finchenleinchen,
geschrieben von Traute
Ach je mie nee, das ist doch wirklich zum Mäuse melken.
Wenn er hätte doch sagen können wo der Wattebausch klebt.
Das kann ich mir gut vorstellen, wie Du verzweifelst dem Hund helfen willst. Mein Sohn hatte mal einen Drops in die falsche Kehle bekommen. Ich hab ihn auf den Bauch über meine Knie gelegt und mit der Hand und dem gekrümmten Finger das Ding herausbekommen, meine Anweisung Husten! Kam er nur verkrampft nach. Aber ich hatte keine Alternative, den Arzt rufen, dann wäre zu spät gewesen. Er hat aus dem Rachen etwas geblutet und haufenweise Schleim kam aus dem Mund, aber alles war gut. Er wollte nie wieder diese Dropse lutschen, die so rund und groß waren und die er vorher so gern mochte.
Dein armer Kleiner hat gewusst, das Du ihn gerettet hast und als Dank die Rolle mit gespielt.
Von mir bekommst Du ein Hundelebensretterblümchen.
Mit wir einem lieben Gruß,
Traute
Traute2012(Traute)
finchen
finchen
Mitglied

wie hast Du das erahnt..........................
geschrieben von finchen
daß die Gerbera mein Lieblings-Gänseblümchen ist?
Dieser Orden wird angenommen !!
Ich danke dir dafür...........aber Spaß beiseite, mir war nicht wohl dabei in dieser Situation.
Die Nerven hingen auf halb acht..........
Ja, nun lebt er schon seit 13 Jahren nicht mehr, aber Fotos kleben noch immer an der Wand.
liebes Hundegrüßchen
Dein Moni-Finchen
Ach ja,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
die armen Tiere können nicht reden.Da leidet man besonders mit,wenn ihnen etwas fehlt.Beispiel, Enkelin,Krankenschwester.Bei den Menschen kann sie das verkraften.Wenn aber ihr Pferd den Tierarzt braucht,ist sie völlig in Tränen aufgelöst und weicht dem Tier nicht von der Seite.
Eine schöne neue Woche wünscht
mullemaus
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Es ist immer wieder
geschrieben von floravonbistram
mitreißend, wie Du Deine Geschichten erzählst.
Ich lese, scrolle weiter, lese...vergesse dann ganz zu kommentieren.
Alle Deine Geschichten könnte ich mir super als Taschenbuch vorstellen, denn gerade Kurzgeschichten werden, wenn man unterwegs ist, sehr gerne gelesen.

Ich fühlte Deine Sorgen um Deinen Hund so sehr mit, haben wir doch mit unseren Tieren auch schon viele Erlebnisse gehabt, die Angst machten.
Unsere Tiere sind nicht nur einfach Tiere, sie sind Tröster, Begleiter, Spielgefährten und und und

Liebe Grüße
Flo

Anzeige