Forum Blog-Kommentare Der Werwolf

Blog-Kommentare Der Werwolf

Traute
Traute
Mitglied

An Ortwin,
geschrieben von Traute
Ach Ortwin, so ist es gewesen. So habe sie uns geformt und erzogen und das Wissen eingetrichtert.Und als wir alles intus hatten, kamen die Anderen und prügelten es mit Worten und Fäusten aus den jungen Köpfen. Und schulten uns um aus der verbrecherischen Wissenschaft in die Neue. Bei Dir Marktwirtschaft, bei mir die "MARXWIRTSCHAFT". Dann wieder Fehler erkannt, Fehler behoben und nun auch bei uns Deine Marktwirtschaft und wieder passt es an vielen Stellen nicht zusammen.Ja so ist es nun. Du kleiner Pimpf mit heißem Herzen zum Bettelknaben und Untertan bei den Lehrherren. Die waren wohl die Gleichen geblieben, die müssen nicht so oft das Fähnchen in den Wind halten um zu sehen woher er für oder gegen sie weht?
So war es und wir haben die Augen geöffnet bekommen.
Mit freundlichen Grüßen, auch an Spätzchen alles Gute für ihre Gesundheit,
Traute

Anzeige