Forum Blog-Kommentare "Der Wunderdrachen"

Blog-Kommentare "Der Wunderdrachen"

Traute
Traute
Mitglied

An debi,
geschrieben von Traute
es war eine schöne Zeit, als das Wünschen noch geholfen hat.
Dann ist es im Alter ein Trost in seine verzauberte Kinderzeit zurück zu kehren.
Schön ist Dein Gedicht gelungen.Eine Erinnerung die in
uns bewahrt wird, kann niemand zerstören.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
debi
debi
Mitglied

Liebe Traute,
geschrieben von debi
danke für Deine Worte.
Ich glaube, jetzt im Alter, wenn es ein wenig ruhiger rundum geworden ist, kommen viele Dinge aus vergangen Zeiten wieder zum Vorschein Es geht eben (fast) nix verloren, nur vergraben ruht es wohl in uns. Schöne Erinnerungen - aber auch schmerzliche Dinge, die man dann am liebsten gleich wieder in die Versenkung verschieben möchte.
Ich grüße Dich herzlich-
debi

Anzeige