Forum Blog-Kommentare der Wunsch Schönheit einzukleiden

Blog-Kommentare der Wunsch Schönheit einzukleiden

protes
protes
Mitglied

und
geschrieben von protes
am ende erkennt man, dass man die schönheit der natur
nur begrenzt beschreiben kann.
hast du schön niedergeshcrieben
herzliche güße hade
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Uschi
geschrieben von ladybird
richtig schön hast du die Schönheit eingekleidet, gefällt mir, herzlichst ladybird
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Sonnenuntergangsstimmung...
geschrieben von werderanerin
wirkt wohl auf Jeden faszinierend, romantisch und man kommt ins träumen..., so habe ich es u.a. mal an der Ostsee/Darss erleben können.
Wir saßen an der Rückseite eines Strandkorbes mit einem Glas Wein und schauten uns an, wie wunderschön dieses Naturschauspiel sein kann und was es mit uns Menschen macht...

Es tut der Seele so unglaublich gut und beruhigt , sodass man es jeden Abend wieder erleben möchte.

Sehr schön, Uschi !

Sonnige Tagesgrüße von
Kristine
immergruen
immergruen
Mitglied

Schon immer waren
geschrieben von immergruen
es magische Momente. Der Sonnenauf - und der Sonnenuntergang.
Das ist Schönheit, die stumm macht.
das immergruen
uschipohl
uschipohl
Mitglied

Hallo Mitmenschen
geschrieben von uschipohl
ihr sagt es, wenn die Sonne Abschiedszeilen schreibt oder wenn sie ein neues Kapitel beginnt, jene Augenblicke, sie sind stets ergreifend

drum sende ich euch, als Dankeschön für euer Verweilen und für eure Zeilen,
noch ein paar Impressionen

~

entflammte Sprachlosigkeit

~

wie soll ich Zeilen finden
wenn mir der Atem fehlt
um Schönheit darzustellen
die mir mein Herz beseelt

der Augenblick des Abschieds
als Zauber traf das Land
beflügelte die Sinne
nahm Worte an die Hand

mir war ~ als hätt' die Sonne
das Himmelszelt entflammt
mir Golden – Orange - Feuerrot
als Abendgruß gesandt

~

( Uschi Pohl )


herzliche Grüße
uschi

Anzeige