Forum Blog-Kommentare "Der Zauber des Advents zweiter Teil"

Blog-Kommentare "Der Zauber des Advents zweiter Teil"

Traute
Traute
Mitglied

An Wolke 07,
geschrieben von Traute
Ja was ist denn schon dabei, lassen wir uns einfach mal fallen und treiben von Gefühlen und der besonderen Stimmung.
Es ist ja nicht alles nur Kommerz. die Herzen öffnen sich, das wissen auch die Spendensammler für die Bedürftigen und Recht so, warum nicht? Man muß sich doch nicht schämen wenn man so richtig altmodisch menschlich handel will.
Lassen wir uns einfach gehen und ein bisschen von der Stimmung treiben, das tut uns gut einen Seitensprung aus Kommerz und Rationalität.
Mit freundlichen Adventgrüßen,
Traute
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Lasse es,
geschrieben von ehemaligesMitglied62
auch das Erwachsen-Sein braucht mal Urlaub, das ganze Jahr über hat es genug Anstrengendes zu tun.
Auch ein Stück Kind-Sein sollten wir uns bewahren.
Ich halte es auch so und bin glücklich damit.
Eine schöne Adventszeit wünscht Dir Ulfhild

Anzeige