Forum Blog-Kommentare Der Zusammenhang zwischen Fortpflanzung, Gewalt und Religion

Blog-Kommentare Der Zusammenhang zwischen Fortpflanzung, Gewalt und Religion

Der "Heilige"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
hält sich für hochgradig moralisch und andere für unmoralisch.
Zum Durchsetzen seines Willens wird er auf die Grundfesten seiner Religion pochen und seinem Opfer stets vorhalten wie "unheilig" es sich verhält.
Solche Typen predigen Wasser und trinken Wein.

Diese Männer gehören zu der Sorte der Gewalttäter.
Sie sehen es als ihr Grundrecht an, über den Körper einer Frau zu verfügen. Das vermeintliche "Verfügungsrecht" so Rita Süßmuth.
Dieses Verhalten kennzeichnet jede Art von Gewalttätern.
Quelle: re-empowerment.
Dnanidref
Dnanidref
Mitglied

Hmmm......,
geschrieben von Dnanidref
die vermeintlichen und hier angedeuteten Grundfesten einer Religion zweifle ich so an! Habe noch in keinem Glaubensbuch der mir bekannten Religionen über solche Gewaltverherrlichung - auch nicht gegenüber Frauen - gelesen!

Kann mir darauf keinen Reim machen und schon gar nicht, wenn Frauen sich aktiv an einem selbsternannten (sorry, da aber aktuell) islamischen Staat beteiligen und mit besonderen Greueltaten hervortun. Denke daraus spricht eher fehlgeleitetes Emanzipiergehabe,

meint Ferdinand

Anzeige