Forum Blog-Kommentare Der Zwanzig-Euroschein, der auch mal fliegen wollte

Blog-Kommentare Der Zwanzig-Euroschein, der auch mal fliegen wollte

Maxi41
Maxi41
Mitglied

Liebe Ursula Ellis,
geschrieben von Maxi41
eine schöne Geschichte hast Du erzählt, so wie es jeden von uns treffen könnte. Humorvoll und mit Spannung - sehr schön.
LG Bärbel
velo79
velo79
Mitglied

Danke
geschrieben von velo79
Liebe Ursula Ellis,
Witzig und nett hast Du dieses kleine Erlebnis
von dem "windigen, schlitzohrigen Zwanziger" erzählt.
Mir ist etwas ähnliches schon in der Straßenbahn
passiert. Dieser Automat weigert sich auch ständig
Scheine anzunehmen. Wahrscheinlich schmecken ihm
Gelscheine aus Papier nicht. Alles ist weich und
labberig, da ist so eine knackige Münze doch wesentlich
angenehmer im Verzehr. HAHAHAHAHAHAHA!
Liebe Grüße Hanni/velo79
finchen
finchen
Mitglied

Huhu Ursula-Ellis.....
geschrieben von finchen
ein Schmunzeln zieht über mein Gesicht........bis ich feststellte, Du meinst nicht mich.
Am Münchner Hauptbahnhof, der Fahrkartenautomat, 16.80 DM wollte er haben, war auch zum Wechseln bereit, zumindest stand es so drauf.............nein, er spuckte alles wieder aus. Einige Passanten boten ihre Hilfe an - es half nichts, die Abfahrtszeit rückte immer näher...........
Im letzten Moment sprang ich in den Zug hinein, ohne Fahrschein.
Hoffentlich kam keine Kontrolle......ich bibberte über eine Stunde. Mein Bahnhof war schon in Sicht, der Zug bremste ab und genau in diesem Moment öffnete sich die Tür und der Ruf "Fahrkartenkontrolle" schallte durch den Waggon.
Der letzte Quietscher der Bremsen und er stand. Tür auf und ich raus...................
Ja, so eine Nervenstrapaze möchte ich nicht nochmal erleben.
Seither kaufe ich meine Fahrkarten möglichst am Schalter, obwohl man nicht weiß, wann die offen sind.
Mit nervigen Grüßen
Moni-Finchen

Anzeige