Blog-Kommentare des nachts

eindrücklich und schön
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wird die Nacht "beobachtet" und gefühlt.
Das Gedicht gefällt mir sehr.
Danke und lieben Gruss, Agathe
Ewunia60
Ewunia60
Mitglied

durchs feuchte gras...
geschrieben von Ewunia60
WUNDERSCHÖN! d. Gedicht gefällt mir sehr!!!!!
Danke LG Krystina
immergruen
immergruen
Mitglied

Stille
geschrieben von immergruen
ist nicht lautos und die Nacht ist voller Geräusche. Das habe ich Deinen sehr schönen Worten entnommen. Ich habe mich auf meinem Bbalkon gesehen, am sehr späten Abend, wenn die Fledermäuse fliegen.
Danke, dass ich dabei sein konnte.
das immergruen

Anzeige

iverson
iverson
Mitglied

Wenn es dunkel wird,
geschrieben von iverson
und ich beginne alles für die Nacht vorzubereiten,denke ich an den Inhalt von Deinem Gedicht und noch an das folgende Nachtleben:Vielleicht an den Marder,der eine fette Beute sucht, an Frau Igelin,an die Katze,an den Fuchs,den Kauz.....und über alles scheint der Mond,er ist das Nachtleben längst gewohnt.Er könnte viel erzählen,doch auch er geht zur Ruh.Doch
dann erscheint am Horizont ein Silberstreif und die Ammseln begrüßen den Morgen gleich.
Ein schönes Gedicht,liebe CajaRH.
Willy
Willy
Mitglied

Im Wald
geschrieben von Willy
Wer in den Wäldern sein Zelt aufschlägt, wie ich es oft getan habe, der erlebt das alles , was du so schön in Verse gesetzt hast, in natura.
Hat mir sehr gefallen!
b.G.
W.
Vielen, vielen Dank ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
px;">... für Eure so schönen Kommentare.
Ich habe mich über jeden einzelnen gefreut.

Herzlichst, Regina

Anzeige