Forum Blog-Kommentare "Des Sommers letzte Tage"

Blog-Kommentare "Des Sommers letzte Tage"

koala
koala
Mitglied

Hallo Renate
geschrieben von koala
Als ich Dein Herbstgedicht gelesen hatte, war mein naechster Blick auf Dein Bild.
Deine Beine, das was man von ihnen sehen kann, sehen nackt aus und mir wurde es gleich kaelter. Aber in Deutschland traegt man ja Perlonstruempfe/Hosen. Hier "kennt" man sie auch, aber ich, wie auch viele andere, ziehen Soeckchen an, wenn es denn sein muss.
Es gruesst Dich im "Herbstlaub"
Anita/Queensland
tilli
tilli
Mitglied

Der bunte Herbst!
geschrieben von tilli
kann noch so schön sein.Trotzdem, kommt Wehmut auf,er erinnert uns,
das der Winter naht.
Dein Gedicht mit den Foto am See ist so schön.
Danke und grüße Tilli
indeed
indeed
Mitglied

Dein Gedicht, liebe Renate,
geschrieben von indeed
strahlt soviel positives Denken aus. Mir gefallen deine Verse sehr gut. Sie klingen so unbeschwert und freudig in Erwartung auf den guten Tropfen - lach. Das Foto passt sehr gut dazu. Gut schaust du aus!
Immer versuchen das Beste zu sehen, erleichtert den Alltag immens.
Danke dir, ich habe es gerne gelesen.
Lieber Gruß
Ingrid

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Anita,
geschrieben von ladybird
über Deine Feststellung ob Strumpf oder nicht, mußte ich soooo lachen,aber zum herbstlichen outfit,mußte ich Söckchen tragen, schon wegen der Schuhe,lach.Dramatisch wird es, wenn die Kälte mich zwingt, ein Unterhemd zu tragen, aber noch nicht!!!!
herzlichst Renate und danke für netten Kommentar
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Tilli,
geschrieben von ladybird
danke für Deinen netten Kommentar,wenn es aber keinen Herbst gäbe,keinen Winter....gäbe es auch kein Frühjahr und Sommer,das wissen wir.Unser Sommer war nur schwül und nass,dieses Jahr,also: Neues Jahr, neue Freude,herzlichst Renate
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Ingrid
geschrieben von ladybird
Nett hast du geschrieben, ich danke Dir.Ja,mir geht es in bei diesen Temperaturen einfacch besser,als unser mieser Sommer dieses Jahr?Man klebte doch nur irgenwo vor einem Ventilator ? Herzlichst,Renate

Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

Liebe Renate...wunderschoen....
geschrieben von henryk
...ich denke auch ueber den Wein...er ist hier fuer Euch.....HenrykMein Deutschland(henryk)


ladybird
ladybird
Mitglied

Lieber Henryk
geschrieben von ladybird
Danke für Deinen Kommentar und für diesen edlen Wein, an der Mosel wird seit kurzem auch Rotwein gekeltert,ich mag diesen besonders gern,mit Gruß Renate
kleiber
kleiber
Mitglied

Hallo der Herbst
geschrieben von kleiber
...ist für mich die schönste Jahreszeit....Alles wird ruhiger...er ist schön zum spazieren gehen...die große Hitze ist vorbei....Es ist wunderschön zu sehen wie die Blätter sich verfärben,als wollten sie uns noch einmal vor dem Winter alle Schönheit zeigen...Man könnte noch lange davon schwärmen...Einfach schön dein Gedicht Renate danke...Lieben Gruß Margit..

Anzeige