Forum Blog-Kommentare "DES TEUFEL'S HAND (3 Um die Mittagszeit kam Gautam erneut auf einen Sprung vorbei - und ich...

Blog-Kommentare "DES TEUFEL'S HAND (3 Um die Mittagszeit kam Gautam erneut auf einen Sprung vorbei - und ich...

Traute
Traute
Mitglied

An groschbmich
geschrieben von Traute
Was für ein Leben, das kann doch nicht alles wirklich einem einzigen Menschen geschehen sein?
Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Ich habe mich mal mit Indien befasst. In der Hauptsache mit den Sikhs und ihrer Religion und Lebenseinstellung.
Aber was Du beschreibst ist mir neu und interessant.
Liebe Grüße,
Traute
indeed
indeed
Mitglied

Wieder sehr spannend, aber auch...
geschrieben von indeed
für mich "schwer verdaulich", da ich Gewalt jeglicher Art zutiefst hasse. Welche Wandlung hat deine Figur durchgemacht. Vom sanften und introvertierten Einzelgänger zu einem Gewalt bereiten Menschen, wenn auch aus seiner Überzeugung heraus der Gerechtigkeit dienen zu wollen. Aus einem Kätzchen wurde ein gefährlicher Tiger.
Ich frage mich, was ist hier Fiktion und wie viel ist Wahrheit...
Dabei bin ich mir durchaus im klaren darüber, dass Terroristen nicht geboren werden...
Ich bin gespannt, ob und wie es weitergeht; eine Integrierung als Normalbürger gelingen wird.
Mit lieben Gruß
Ingrid


Anzeige