Forum Blog-Kommentare "Des Teufel's Hand (6. Teil)"

Blog-Kommentare "Des Teufel's Hand (6. Teil)"

Traute
Traute
Mitglied

An groschbmich
geschrieben von Traute
Oh Dein Held ist dem 007 weit überlegen. Wie er sich wandelt, verhandelt um das voranzubringen, das ihn treibt.
Ich glaube, diejenigen die eine Sache fanatisch vertreten sind weniger zu stoppen, als die, die sich verkaufen, z.B. als Legionäre,Söldner für anderer Leute Interessen...
Das machst Du sehr spannend.
Liebe Grüße,
Traute die Kriminalgefangene
Mein Gott....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...in jeder 3. Zeile Mord und Totschlag.
Genick brechen, Kehle durchschneiden, verbrennen, ersticken, in die
Luft sprengen usw. Egal ob Mann oder Frau, alles wird nieder gemacht.
Ich find´s ganz schrecklich. Mit Krimi hat das für mich überhaupt
nichts zu tun. Ich hab hier mal aus Neugier reingelesen...ich werde
es nicht wieder tun.

Gruß Martin
Traute
Traute
Mitglied

An doctor37
geschrieben von Traute
aber so geht es zu, ging es in Sri Lanka und in Kaschmir. Auch wenn es mich graust, mit ausblenden solcher Sachen und Realität verdrängen ist es auch nicht ungeschehen gemacht.
Wir können so richtig froh sein, im Herzen von Europa, uns über andere Sachen den Kopf heiß zu reden.
Denn ich weiß, habe es mit eigenen Augen gesehen, wie Zivilisten getötet wurden.
Ich hätte mich damals gefreut, wenn sich jemand um uns 10 000 Kindern in Ostpreußen, einen heißen Kopf gemacht hätte.
Okt.Nov. kam das Schwedische Rote Kreuz, auch denen versuchte man etwas vorzumachen..
Ich hatte hier einen Teil meiner Wolfskindzeit reingestellt
Mich schauert es auch, aber Kopf in den Sand? Die Welt schön reden?
Wenn es mit Verantwortungsbewußtsein geschrieben ist(Wahrheitnah) dann sollte man das nicht ignorieren.
Millionen Menschen leiden und ich kann es glauben, dass diese Dinge in der Realität stattfinden.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Traute
Traute
Mitglied

An Doktor37
geschrieben von Traute
Es muß vor dem Schwedischen Roten Kreuz heißen, Oktober, November 1947.
Nachtrag, Traute

Anzeige