Forum Blog-Kommentare Deutschland trifft Australien

Blog-Kommentare Deutschland trifft Australien

Komet
Komet
Mitglied

Liebe Ingrid
geschrieben von Komet
ich erinnere mich gern an unser gemeinsames Treffen, das allerdings nun schon eine ganze Zeit zurück liegt.
Ich bin froh, dass wir uns damals kennengelernt haben.

Leider weilen einige nicht mehr unter uns.....so geht es oft im Leben. Auch ich habe nur positive Erfahrungen gemacht.
Eine schöne Gegend....Malente-Gremsmühlen.
Wir haben uns ebenfalls vor ein paar Jahren dort mit STlern getroffen, doch das hat leider nicht gehalten.


Mit lieben Grüßen und danke für Deinen Kommentar,
Deine Ruth.
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Tilli
geschrieben von Komet
erinnerst Du Dich noch an unser Treffen? Es liegt zwar schon ziemlich lange zurück, aber es war doch eine schöne Zeit. So schnell vergißt man diese Treffen nicht.
Inzwischen hat sich auch viel verändert. Man ist wieder älter geworden.


Mit viel Liebe hattest Du alles organisiert.

Danke für Deinen lieben Kommentar.
Es grüßt Dich und Bruno herzlich Deine Ruth.
alisika
alisika
Mitglied

Freundschaft über alle Meere,
geschrieben von alisika
Was gibt es schöneres als wenn Menschen sich verstehen.
Liebe Grüße auch an Inga von Anne

Anzeige

inga_456
inga_456
Mitglied

Auf Wiedersehen liebes Eckernförde, wir lieben Dich bis in alle Ewigkeit
geschrieben von inga_456
Liebste Freundin Ruth und S.

....liebe Freunde, wie reizend, allerliebst ich bin berauscht von all der Freundlichkeit, die mir hier durch Komentare geschenkt wurde.
Der Duft der Heimat ist noch tief in meinem Denken und Tun,
es wird auch immer so sein.
Lassen wir die Schönheit der Blumen und Blüten nicht
welken sondern und erfrischen unsere Seele an ihrer Pracht
und gemeinsam begrüssen wir einen neuen Sommermorgen.
Herzlichen Dank, liebe Ruth und S.......
und ich küsste dann sehr galant, ihre kleine entzückende,
kleine berückende ... Hand.
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Anne
geschrieben von Komet
Ja meine liebe Anne, was doch das Internet alles an Verbindungen aufbauen kann. Unsere Großeltern oder auch Eltern hätten sich so etwas sicher nicht vorstellen können.Die Technik kann uns Fortschritt, aber auch sehr Unangenehmes bringen.

Danke, dass Du es gelesen hast.


Herzliche Grüße von Deiner Ruth.
inga_456
inga_456
Mitglied

Dankeschön,
geschrieben von inga_456
Ich bedanke mich herzlich, bei Ruthchen,meine liebe Freundin
auch für die Komentare zu unserem Besuch denn es war ja nicht
nur ein Treffen.

Ich bedanke mich bei Violettchen und Monika und all die lieben Freundinnen hier.
Hier sind wir in der Ferienwohnung in der wir einen
freundlichen Aufenthalt hatten.


Anzeige


Anzeige