Forum Blog-Kommentare "Diamantene ...Hochzeit...

Blog-Kommentare "Diamantene ...Hochzeit...

Komet
Komet
Mitglied

Liebes Schwesterchen
geschrieben von Komet
60 Jahre.....es ist schon ein ganzes Leben.
Ich schicke dir noch einmal die herzlichsten Glückwünsche und das es noch viele Jahre der Gemeinsamkeit werden.


Nicht immer ist im Leben alles Gold was glänzt, aber mit einem gegenseitigem Verständnis und Vertrauen kann man vieles wieder glatt bügeln.
Viele werden es nicht auf diese stolze 60 bringen.

Danke für dein schönes Gedicht. Wenn wir auch viele Kilometer voneinander entfernt sind, lasse ich dich und Franz hoch leben.

Mit einer lieben Umarmung von deinem Schwesterchen Ruth.
kleiber
kleiber
Mitglied

Danke mein liebes Schwesterchen...
geschrieben von kleiber
Ja ...was noch kommt weiss man nicht...vielleicht ist es ganz gut so.
Wir können nur hoffen daß wir noch eine schöne Zeit auf diesem Planeten bleiben dürfen...

Danke für deinen Kommentar!!!!!!

Sei lieb gegrüsst ...dein Schwesterchen Margit
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Margit, mein Kleiberlein
geschrieben von ladybird


auf Eure 60 Jahre Zweisamkeit, das ist eine tolle lange Strecke und Du hast diese Zeit so wunderbar formuliert, dass man sich mit Euch freuen kann und das tun wir ganz und gar mit einer HERZLICHEN GRATULATION und natürlich Deine Wünsche nach Verlängerung unterstützend.
Das Kölner Schlückchen ist nur "pro forma", ich kipp mir jetzt einen hinter die Binde auf Euch und grüße ganz herzlich
Deine Dom-maus

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Mein liebes Dommäuschen...meine lieb Renate...
geschrieben von kleiber
Erst mal ein herzliches "Dankeschön" für deine Glückwünsche .

Ja etwas Glück gehört auch dazu ...um es soweit zu schaffen...

Also wenn du dir nun einen hinter die Binde kipps ..sage ich dir .."Prost"
Aber bitte nicht zuviel ...wenn du alles doppelt siehst ...höre bitte auf..

Danke für Kommentar ...

Sei lieb gegrüsst von Margit ...deinen Kleiberlein
seelchen
seelchen
Mitglied

mein liebes margitt hen....................
geschrieben von seelchen
sommer(seelchen)


...........ich schicke dir die einen lieben glückwunsch euch beiden........dazu alles alles gute für die nächsten jahre........
ihr habt euer leben gemeinsam gemeistert.......darauf könnt ihr stolz sein........
ich wünsche euch.........dass ihr noch lange ein gutes leben zusammen verbringen könnt..........
unsere goldene hochzeit wird auch schon in ein paar jahren sein........man kann es nicht glauben........
die zeit vergeht......
aber die liebe trägt uns schon durch viele jahre....und ich bin mir sicher....es wird auch so bleiben........
ich wünsche euch nochmals alles erdenklich liebe und gute.......und......
bleib auch noch lange in unserem schönen st mit deinen schönen gedichten......
hab dich schon lange hier vermisst. ...bei den gedichten.......
ich grüss dich lieb...seelchen..

ir
kleiber
kleiber
Mitglied

Danke lieb Seelchen..
geschrieben von kleiber
Für die Glückwünsche ...
Ja es ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ...so lange Jahre...
Aber es ist schön ...mit allen Höhen und Tiefen...man muss sie halt meistern...und nicht beim ersten Streit...die Flinte ins Korn schmeißen...( Wie man so sagt)

Lieb Seelchen ...ich freue mich über deinen Besuch bei mir...
Herzliche Grüsse in das Saarland ...sie kommen aus dem Münsterland...von Margit

Anzeige

Monioma
Monioma
Mitglied

Ganz herzlichen Glückwunsch!
geschrieben von Monioma
So etwas liest man gerne, besonders in unserer heutigen Zeit, wo so viele Ehen keinen Bestand mehr haben!
Meine Großeltern haben noch die "Eiserne Hochzeit" (65) gefeiert und ich wünsche euch, dass ihr auch gesund dorthin kommt!
Alles Gute und liebe Grüße
Monioma (eine meist stille Leserin)
kleiber
kleiber
Mitglied

Hallo...liebe Monioma
geschrieben von kleiber
Danke dir herzlich für die Glückwünsche und Kommentar.
Toll...deine Großeltern haben die "Eiserne" noch gefeiert .
Alle Achtung...!!!
Aber bis zu dem Termin ...ist es sicher ein schwieriger Weg.
besonders gesundheitlich...es geht doch alles etwas langsamer.
Schicke liebe Grüse zu dir auf die Reise...herzlich Margit
werderanerin
werderanerin
Mitglied

"Hut ab"...
geschrieben von werderanerin
vor 60 gemeinsamen Jahren miteinander...heute fast garnicht mehr vorstellbar, zu schnell geht man bei kleinen Mißverständnissen auseinander...

Meinen herzlichen Glückwunsch, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass auch ihr Zweibeide ganz sicher nicht nur "Schönwetterzeiten" hattet aber alles kann auch zusammenschweißen und das ist schön!

Alles Gute und noch viele, schöne Jahre zusammen wünscht
Von Herzen
Kristine
kleiber
kleiber
Mitglied

Ja liebe Kristina...
geschrieben von kleiber
Die kleinen Missverständnisse sind oft schlimmer als die "Großen"
Aber Augen zu und durch ...muss man dann denken..und das klappt!
Es muss halt ausdiskutiert werden...Und du hast es schon geschrieben ..es gibt nicht nur Schönwetterzeiten.

Aber dann scheint die Sonne auch wieder!!1

Ich danke herzlich für dein Kommentar

LiebeGrüsse Margit.

Anzeige