Forum Blog-Kommentare "Dicker Hals und gebrochener Fuß.........."

Blog-Kommentare "Dicker Hals und gebrochener Fuß.........."

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebes AUA-aua-Finchen
geschrieben von ladybird
es ist schon schlimm genug, daß nicht bei der ersten KHHs- "Besuch"bzw.beim Einrenken der Zehen, ein Bruch festgestellt wurde, aber alles im Leben hat ja eine Kehrseite, das nichtaufgeladene Handy, ersparte Dir den Orthopäden, der eh nicht da war?
PS. Weißt Du, daß man Handys bequem selber aufladen kann, gleich vom Bankkonto abbuchen lassen.
Gute, baldige Besserung aus dem düsteren Rhein-Weinland,
herzlich ladybird
finchen
finchen
Mitglied

Hallo Renate.........
geschrieben von finchen
Ja, ich weiß das und mache trotzdem keinen Gebrauch davon.
Es war auch mehr der Akku als die Karte. Das Ding liegt nur in meiner Handtasche rum und somit lief es ohne Kontrolle mit.
Nur für Notfälle gedacht............und dreimal gelacht.
Aber so habe ich wenigstens den Bus erreicht und mein Füßchen, mein zartes,kleines liegt wieder eingeschmiert schön hoch und hat sich nach dieser Wallfahrt auch beruhigt.
Langsam fahre ich mich auch wieder runter, ob dieser ganzen
Schweinerei. Das ist ja eigentlich der größte Ärger, das der eine mir auch noch die Zehen eingerenkt haben wollte !!
Kein Wunder, daß ich weiterhin im Dreieck "gesprungen" bin.
Aber heute war ich schlau: ich habe mir den Namen des behandelnden Arztes gleich aufgeschrieben, den anderen Namen weiß ich nämlich nicht mehr. Das sind meine Probleme mit Namen merken. Das Gesicht würde ich sofort erkennen, nur der ist mir heute nicht in die Finger gelaufen. Gut für ihn, den hätte ich zur "Schnecke" gemacht.
Ja, wenn mal gerade in Stimmung ist. Hähä .
Aber laß mal, das wird jetzt besser - ich weiß ja, daß die Knochen gebrochen sind: eine "Marsch-Fraktur des Quergewölbes" steht im Arzt-Brief drin.
Auch mal eine besondere Diagnose !!!
Die hatte ich nun noch nicht - öfter mal was Neues.
Und in diesem Sinne
ein lustig Finchen mit kleiner Blase...........nu aber flink

Liebe Grüße und....
Dein Moni-Finchen




Traute
Traute
Mitglied

Ach Finchenlein,
geschrieben von Traute
das ist doch nicht die Möglichkeit!Die Herren und Damen Mediziner sind aller bestens in Ihrer Arbeit, wenn die Diagnose stimmt. Dann gib es nichts zu nörgeln. Aber bis dahin sind die Wege lang und dornig und vieles kann einem geschehen.
Wie kann ich Dich trösten? Gar nicht. Nur Kraft auf Deinem zur Zeit dornigen Weg!
Mit ganz mitleidigen Grüßen,
Traute

Anzeige

finchen
finchen
Mitglied

Hallo Trautchen..................
geschrieben von finchen
alles nicht so schlimm, der Kopf sitzt noch an der richtigen Stelle. Der blöde Fuß ist hinderlich und schmerzt bei jedem Schritt - warte ich mal nächste Woche ab, dann wird es auch wieder besser sein.
Man fühlt sich nur so richtig verarscht - alte Frau...braucht wohl Unterhaltung etc.
Am Donnerstag kommt mein Sohn zum Einkaufen und dann werden wir auch ohne Rezept zum Podologen gehen und nach einer Schmerz dämpfenden Einlage schauen. Vermutlich wird der mehr davon verstehen, als der Orthopäde.
Sei lieb gegrüßt
vom Humpel-Finchen
nixe44
nixe44
Mitglied

Liebes Moni-finchen
geschrieben von nixe44
ich hoffte für Dich, es wäre alles nur ein böser Traum gewesen.
Nichts von Traum, alles Wirklichkeit.
Ich wünsche Dir keine Schmerzen, doch gute Besserung, Du Leidgeplagte.
Lieben Gruß
Monika
anjeli
anjeli
Mitglied

Oh, mein liebes Moni-Finchen
geschrieben von anjeli
da hast du aber so richtig in den Pechtopf reingegriffen.

Ich wünsche dir, dass eine Pechsträhne bald vorbei ist und
du zur Glücksmarie mutierst.

Gute Besserung und lass dir die Zeit nicht zu lang werden.

anjeli

Anzeige