Forum Blog-Kommentare die 2 goldenen Schälchen...

Blog-Kommentare die 2 goldenen Schälchen...

hellusch
hellusch
Mitglied

Was für eine phantasievolle
geschrieben von hellusch
und hübsche Erklärung für Anfang und Ende des Regenbogens! Das habe ich nie zuvor gehört.
Aber gerade solche Kleinigkeiten bleiben in Erinnerung, und das war dann auch die Verbindung zwischen euch. Wenn auch ein kurzes Gespräch - es war ein herzliches Wiedersehen, weil die kleine Geschichte zum Mittler wurde. Seltsam manchmal, nicht?
LG, hellusch
finchen
finchen
Mitglied

Mir begegneten schon einige seltsame Geschichten....
geschrieben von finchen
die, die mir auch eingeredet worden sind.
Meine Omi war so eine, die mich immer zur "Wahrheit" zwang.
Leider war es Ihre und nicht die meine.
Tja, als Kind konnte man sich kaum wehren ..... doch widersprechen war auch nicht drin.
mit lieben Grüßen
das Moni-Finchen und danke für Deine Reaktion
omasigi
omasigi
Mitglied

Liebes Finchen
geschrieben von omasigi
diese Geschichte gefaellt mir.
So habe ich meinen Enkeln, die bei uns die Siesta verbrachten immer eine Einschlafgeschichte mit Fortsetzung erzaehlt.
Als uns eine Enkelin mit 17 Jahren besuchte kam sie in der Siesta zu uns ins Schlafzimmer und bat mich ihr diese Geschichte ( von mir frei Erfunden ) ihr nochmals zu erzaehlen.
Mit Mueh und Not und mit Hilfe der Enkelin bekamen wir die Geschichte zusammen.
Wir hatten soviel Spass dabei,dass ich ueberhaupt nicht zum Siesta machen kam.
Dir ein schoenes Wochenende
gruessle
Sigrid
velo79
velo79
Mitglied

Hallo liebes finchen
geschrieben von velo79
Ja, so ist das manchmal mit den Erinnerungen. Sind sie noch klein, so bauen sie oft auch kleine Brücken
zwischen dem Kind sein und dem Erwachsenen. Es ist eine
sehr schöne Geschichte.

Einen schönen Samstagabend
wünscht dir Hanni
Mitglied_a280fd8
Mitglied_a280fd8
Mitglied

Vielen Dank
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für diese wunderbare kleine Geschichte, die sich jetzt bei mir festgesetzt hat, und die ich meinem 3-jährigen Enkel demnächst erzählen werde.
LG
Fred

Anzeige