Forum Blog-Kommentare die AOK - Bravo....

Blog-Kommentare die AOK - Bravo....

bin gespannt, wie's weitergeht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Moni finchen, sehr humorvoll wieder geschrieben. Ja, bitte berichte, wie die Sache ausgeht. Mich interessieren die Dinger nämlich auch.
LG Uschi
Unmündig und nicht geschäftsfähig
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Laaache Finchen, Gruss Margarit
Falls kein BH kommt, verkaufe ich Dir meinen (fast neu),
aber nur, wenn Du nachweislich zahlungsfähig bist
finchen
finchen
Mitglied

Aber hallo, Margarit............
geschrieben von finchen
lieben Dank für Dein Angebot. Kicher, kicher!
Soll ich meinen Geldbeutel durchleuchten lassen?
Fang schon mal an, Deinen Unterbrustumfang zu messen, denn irgendwie sollte es ja passen. Ich liege bei 83 cm.
Und secondhand gibt auch noch Abzugspunkte - ach, ich glaube, ich warte noch...................
Ich finde es immer sehr reizvoll, daß man sich auch mit den unwichtigsten Themen zum Lachen bringen kann.
Du bist gut eingestiegen - das freut mich nun wieder.
Darum, ein ganz großes Lob und weitermachen........
Habe ich Dir eigentlich schon ein verdientes Pünktchen gegeben? wenn nicht, dann kommt es gleich.
Mit ganz lieben Grüßen
das Moni-Finchen

Anzeige