Forum Blog-Kommentare "Die Belohnung der Sanftmut"

Blog-Kommentare "Die Belohnung der Sanftmut"

steve
steve
Mitglied

Es lohnt sich ...
geschrieben von steve
... in unserer hektischen Zeit immer mal wieder stille zu halten, sich des eigenen Wohlergehens bewusst zu werden, und über die Not in der Welt nachzudenken; denn der weitaus größte Teil der Menschheit lebt in bitterer Not und Armut und das tägliche Mühen dreht sich ausschliesslich um die Versorgung der minimalsten Grundbedürfnisse des Menschen.



Steve
Traute
Traute
Mitglied

Ach Geborgenheit,
geschrieben von Traute
Wenn das wünschen noch helfen würde, ich wünschte mit Dir, dass Dein Traum Gedicht sich erfüllt, zum Wohle aller.
Mit lieben Grüßen,
Traute
stefanie
stefanie
Mitglied

Verheißung
geschrieben von stefanie
Liebe Geborgenheit.Danke für Deine Erwähnung der Verheißung aus den Psalmen stefanie
tranquilla
tranquilla
Mitglied

ein schöner wunsch
geschrieben von tranquilla
geborgenheit,

vielleicht wird er sich eines tages erfüllen. ich glaube aber nicht so recht daran, denn so viel vernuft ist nicht im menschen, nur die sehnsucht danach

lg
tranquilla
Geborgenheit
Geborgenheit
Mitglied

Danke für Eure Meinung dazu
geschrieben von Geborgenheit
Ja , die Vernuft des Menschen reicht bei weitem nicht aus
Doch Gottes Weisheit- und seine Macht- ist überallem hoch erhaben
und Er- wird das tun.
Er wird mit Gerechtigkeit und Liebe alles beenden was dem entgegen kommt.
Und er wird alles wieder Richtigstellen unter den Nationen.
Die Erkennis seiner Wahrheit wird überströmend sein.
Danke und mit lieben Gruß von Andreah Daniel 2:44
jeremia 10 : 23

Anzeige